http://www.sportal.de/sportal/olympia_2008schurik schrieb:hi..
wo gibts denn die ganzen olympia ticker? basketball, volleyball, handball ??? thx
flo1000 schrieb:http://www.sportal.de/sportal/olympia_2008schurik schrieb:hi..
wo gibts denn die ganzen olympia ticker? basketball, volleyball, handball ??? thx
schurik schrieb:hi..
salinas der 2. schrieb:was macht Spanien da
va bene schrieb:salinas der 2. schrieb:was macht Spanien da
Wie kann man nur auf Spanien setzen, Australia machts sowieso.
Wenn Australien sich jetzt durchsetzt wird Australien auch Favo. im Finale sein, dann wird natürlich auf Schland gesetzt.
cfcfan schrieb:va bene schrieb:Australia 2:0
dein avatar war auch schon schöner
salinas der 2. schrieb:3:2 Espana wie kann man nur auf Spanien setzen
va bene schrieb:Aussies einfach zum dumm zu siegen 2:0 Führung leichtferitg vergeben und eben die ganze Zeit das Spiel kontrolliert, um in der letzten Minute zu verlieren. Wenigstens Gerechtigkeit.
Imo Deutschland Favorit im Finale, denn Spanien weit entfernt vom Spiel Deu-Hol. Glw. salinas, aber die Aussies einfach zu dumm. Schwach...
salinas der 2. schrieb:va bene schrieb:Aussies einfach zum dumm zu siegen 2:0 Führung leichtferitg vergeben und eben die ganze Zeit das Spiel kontrolliert, um in der letzten Minute zu verlieren. Wenigstens Gerechtigkeit.
Imo Deutschland Favorit im Finale, denn Spanien weit entfernt vom Spiel Deu-Hol. Glw. salinas, aber die Aussies einfach zu dumm. Schwach...
Spanien ist seit einigen Jahren mit den Top Teams auf Augenhöhe
ist doch nun wahrlich keine Überraschung gewesen, nach dem Verlauf ja ... aber vor dem Spiel war es völlig offen
olliveira schrieb:Gaulsport ist der Hammer
BierBaron schrieb:Bayern1 schrieb:Norrvalla 2222222222222222
3333333333
Hotspur57 schrieb:Bei meinem Liveticker steht´s noch 0:0....
BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Bei meinem Liveticker steht´s noch 0:0....
Finnischer Teletext? Der steht komischerweise bei mir auch auf 0-0.. 7m.cn auf 3-1 grade..
Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Bei meinem Liveticker steht´s noch 0:0....
Finnischer Teletext? Der steht komischerweise bei mir auch auf 0-0.. 7m.cn auf 3-1 grade..
Ja, auf dem Teletext rührt sich nüscht... Naja, die werden sich das bei 7m ja nicht aus den Fingern saugen....
BierBaron schrieb:www.123livescore.com hats auch mit 3-2 drin.
Dede schrieb:Kann zufällig jemand sagen wo es "Wer erzielt mehr Tore: Petric - Zidan" Zidan @5 gibt?
"Bei einer Firma aus Hamburg können Gefährdete darauf setzen, dass Zidanmehr Tore erzielen wird als es der im Tausch mit ihm zum HSVtransferierte Mladen Petric in der Vorsaison getan hat (13 in der Liga,5 im Pokal). Überbietet Zidan die Quote, zahlt der Wettanbieter 50 Eurofür 10."
Quelle: Westline