Da ich leider keine bessere Umfrage habe, mal ein Olympia-End-Ausblick.
Für mich heute erstmal Basketball Frauen und heute abend MLB...
Für mich heute erstmal Basketball Frauen und heute abend MLB...
va bene schrieb:Deutscher Gaul gedopt.
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:Deutscher Gaul gedopt.
Die Reiter können ihre Pferde doch nicht Tag und Nacht überwachen.
Wenn so ein Gaul unerlaubte Mittel nehmen will schafft er das auch. Aber jetzt wo er erwischt wurde, wird das abschreckend auf die anderen deutschen Pferde wirken.
Rheuma-Kai schrieb:Wenn ich es richtig mitbekommen habe, meinte der Gaul im Interview, jemand hätte ihm was in die Zahnpasta gejuckelt, anders könnte er sich das auch nicht erklären.
q.rious schrieb:Gleich erstmal unsere Fußball-Ladies. So schlecht ist Japan ja nicht, werd ich mir nochmal überlegen. Auch die beiden Partien der Hockey-Männer sind interessant.
Für morgen sehe ich grad bei Bwin dass die eine 7,0 auf Belgien raushauen. Ich habe jetzt bestimmt 4-5 Sportseiten und diverse Zeitschriften durch und fast immer habe ich irgendwo was aufgegriffen von fehlender Motivation etc. Vlt geht da ja was, denn es heißt, dass die Bronze Medaille in Brasilien keinen mehr interessiert, es hätte Gold werden müssen.
Pechvogel schrieb:q.rious schrieb:Gleich erstmal unsere Fußball-Ladies. So schlecht ist Japan ja nicht, werd ich mir nochmal überlegen.
Japan 1X bei Betfair inzwischen @3 gefällt mir auch.
Mentalo schrieb:Hi Leute, brauche mal eure Hilfe.
Kennt sich jemand Vertragsrecht aus ?
Will nämlich meinen I-Net Anschluss wechseln, allerdings hab ich vergessen meinen alten Vertrag rechzeitig zu kündigen und jetzt hat sich der alte Vertrag automatisch verlängert.
Jetzt wurde mir aber von meinem möglichen neuen Anbieter gesagt, das das kein Problem sei. Ich könnte den VErtrag bei meinem Provider kündigen, da ich auch gleichzeitig meinen Grundanschluss bei der Telekom kündige.
Ich hab davon keine Ahnung und irgendwie traue ich der Sache nicht. Wer schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am besten per PM.
olliveira schrieb:Ist das ein Rumpelfussball
oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Ist das ein Rumpelfussball
Bei Deutschland kommen kaum mal 2 Pässe an
oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Ist das ein Rumpelfussball
salinas der 2. schrieb:oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Ist das ein Rumpelfussball
wie kommts Oberschabe das du immer gegen Deutschland bist
salinas der 2. schrieb:klar spielen die nur Rumpelfussball aber halten tue ich deswegen trotzdem für Deutschland
oberschabe schrieb:salinas der 2. schrieb:klar spielen die nur Rumpelfussball aber halten tue ich deswegen trotzdem für Deutschland
Nun gut, hier gehts aber in erster Linie um´s Wetten, nicht wa
Ciwake?
Japan ist gut, die Wette bisher voll gerechtfertigt.
oberschabe schrieb:salinas der 2. schrieb:klar spielen die nur Rumpelfussball aber halten tue ich deswegen trotzdem für Deutschland
Ciwake?
Ciwake?
oberschabe schrieb:Das Deutsche Bollwerk verteidigt tapfer fürs Vaterland die 0
oberschabe schrieb:Das Deutsche Bollwerk verteidigt tapfer fürs Vaterland die 0
q.rious schrieb:oberschabe schrieb:Das Deutsche Bollwerk verteidigt tapfer fürs Vaterland die 0
die frage ist eben wie lange die japanerinnen ihr tempo hoch halten können.
vlt live doch noch auf deutschland gehen, wenn die wuoten noch höher gehen. gegen die usa war es ja nicht anders.
q.rious schrieb:Ecke Deutschland, da war doch was
BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:Hi Leute, brauche mal eure Hilfe.
Kennt sich jemand Vertragsrecht aus ?
Will nämlich meinen I-Net Anschluss wechseln, allerdings hab ich vergessen meinen alten Vertrag rechzeitig zu kündigen und jetzt hat sich der alte Vertrag automatisch verlängert.
Jetzt wurde mir aber von meinem möglichen neuen Anbieter gesagt, das das kein Problem sei. Ich könnte den VErtrag bei meinem Provider kündigen, da ich auch gleichzeitig meinen Grundanschluss bei der Telekom kündige.
Ich hab davon keine Ahnung und irgendwie traue ich der Sache nicht. Wer schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am besten per PM.
Sorry, hilft Dir wahrscheinlich nicht viel, aber neuer Anbieter Kabel Deutschland?
salinas der 2. schrieb:überträgt niemand die deutschen Hockey Herren
Mentalo schrieb:Nicht ganz, aber fast. In NRW gibt es kein Kabel Deutschland. Ist bei uns Unitymedia