21.08.2008, bald ist Olympia vorbei

21.08.2008, bald ist Olympia vorbei

• 4. - die Russen und Aussie werden noch überholt

Stimmen: 0 0.0%
  • 5. - wenigstens die Aussies werden noch überholt

• 6. - alles bleibt, wies ist

• Schlechter als 6.

• Besser als 4.

• Umfrageteilnehmer
    0
Gleich erstmal unsere Fußball-Ladies. So schlecht ist Japan ja nicht, werd ich mir nochmal überlegen. Auch die beiden Partien der Hockey-Männer sind interessant.
Für morgen sehe ich grad bei Bwin dass die eine 7,0 auf Belgien raushauen. Ich habe jetzt bestimmt 4-5 Sportseiten und diverse Zeitschriften durch und fast immer habe ich irgendwo was aufgegriffen von fehlender Motivation etc. Vlt geht da ja was, denn es heißt, dass die Bronze Medaille in Brasilien keinen mehr interessiert, es hätte Gold werden müssen.

Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:
Deutscher Gaul gedopt.

Die Reiter können ihre Pferde doch nicht Tag und Nacht überwachen.

Wenn so ein Gaul unerlaubte Mittel nehmen will schafft er das auch. Aber jetzt wo er erwischt wurde, wird das abschreckend auf die anderen deutschen Pferde wirken.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, meinte der Gaul im Interview, jemand hätte ihm was in die Zahnpasta gejuckelt, anders könnte er sich das auch nicht erklären.

q.rious schrieb:
Gleich erstmal unsere Fußball-Ladies. So schlecht ist Japan ja nicht, werd ich mir nochmal überlegen. Auch die beiden Partien der Hockey-Männer sind interessant.
Für morgen sehe ich grad bei Bwin dass die eine 7,0 auf Belgien raushauen. Ich habe jetzt bestimmt 4-5 Sportseiten und diverse Zeitschriften durch und fast immer habe ich irgendwo was aufgegriffen von fehlender Motivation etc. Vlt geht da ja was, denn es heißt, dass die Bronze Medaille in Brasilien keinen mehr interessiert, es hätte Gold werden müssen.

Japan 1X bei Betfair inzwischen @3 gefällt mir auch.

Pechvogel schrieb:
q.rious schrieb:
Gleich erstmal unsere Fußball-Ladies. So schlecht ist Japan ja nicht, werd ich mir nochmal überlegen.

Japan 1X bei Betfair inzwischen @3 gefällt mir auch.

Ich gehe direkt auf Japan. Kann auch sein, dass Deutschland die schwache Japanische Torfrau abschießt. Aber erstmal sehe ich Japan kaum als Außenseiter.

Hi Leute, brauche mal eure Hilfe.

Kennt sich jemand Vertragsrecht aus ?

Will nämlich meinen I-Net Anschluss wechseln, allerdings hab ich vergessen meinen alten Vertrag rechzeitig zu kündigen und jetzt hat sich der alte Vertrag automatisch verlängert.
Jetzt wurde mir aber von meinem möglichen neuen Anbieter gesagt, das das kein Problem sei. Ich könnte den VErtrag bei meinem Provider kündigen, da ich auch gleichzeitig meinen Grundanschluss bei der Telekom kündige.
Ich hab davon keine Ahnung und irgendwie traue ich der Sache nicht. Wer schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am besten per PM.

Mentalo schrieb:

Will nämlich meinen I-Net Anschluss wechseln, allerdings hab ich vergessen meinen alten Vertrag rechzeitig zu kündigen und jetzt hat sich der alte Vertrag automatisch verlängert.
Jetzt wurde mir aber von meinem möglichen neuen Anbieter gesagt, das das kein Problem sei. Ich könnte den VErtrag bei meinem Provider kündigen, da ich auch gleichzeitig meinen Grundanschluss bei der Telekom kündige.
Ich hab davon keine Ahnung und irgendwie traue ich der Sache nicht. Wer schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Am besten per PM.

Sorry, hilft Dir wahrscheinlich nicht viel, aber neuer Anbieter Kabel Deutschland?

salinas der 2. schrieb:
oberschabe schrieb:
olliveira schrieb:
Ist das ein Rumpelfussball

Bei Deutschland kommen kaum mal 2 Pässe an

wie kommts Oberschabe das du immer gegen Deutschland bist

Ich denke, dass es Zufall ist. Würde Deutschland gut spielen, würde ich auch auf sie Wetten und für sie sein. Zu Zeiten TTM war ich durchaus Fan und hatte eine schöne Zeit bei der EM in England Aber: Ich hasse Rumpelfußball!

oberschabe schrieb:
salinas der 2. schrieb:
klar spielen die nur Rumpelfussball aber halten tue ich deswegen trotzdem für Deutschland

Nun gut, hier gehts aber in erster Linie um´s Wetten, nicht wa
Ciwake?

Japan ist gut, die Wette bisher voll gerechtfertigt.

Auf jeden Fall, aber das ist Deutschland, ich denke 1 Chance wird reichen....

oberschabe schrieb:
salinas der 2. schrieb:
klar spielen die nur Rumpelfussball aber halten tue ich deswegen trotzdem für Deutschland

Nun gut, hier gehts aber in erster Linie um´s Wetten, nicht wa
Ciwake?

Japan ist gut, die Wette bisher voll gerechtfertigt.

klar bin ja auch auf Japan, aber falls Deutschland gewinnt wäre ich auch nicht allzu traurig

q.rious schrieb:
oberschabe schrieb:
Das Deutsche Bollwerk verteidigt tapfer fürs Vaterland die 0

die frage ist eben wie lange die japanerinnen ihr tempo hoch halten können.
vlt live doch noch auf deutschland gehen, wenn die wuoten noch höher gehen. gegen die usa war es ja nicht anders.

Also, die Japanerinnen halten das durch. Die haben auch gegen die USA bis zum Ende Vollgas gegeben. Wenn Deutschland ne Chance bekommt und das nutzt, dann war es so wie fast immer. Ist halt das Risiko, wenn man gegen Schland wettet. Die machen aus nichts Gold.

BierBaron schrieb:
Mentalo schrieb:

Sorry, hilft Dir wahrscheinlich nicht viel, aber neuer Anbieter Kabel Deutschland?

Nicht ganz, aber fast. In NRW gibt es kein Kabel Deutschland. Ist bei uns Unitymedia