21.08.2008, bald ist Olympia vorbei

21.08.2008, bald ist Olympia vorbei

• 4. - die Russen und Aussie werden noch überholt

Stimmen: 0 0.0%
  • 5. - wenigstens die Aussies werden noch überholt

• 6. - alles bleibt, wies ist

• Schlechter als 6.

• Besser als 4.

• Umfrageteilnehmer
    0
Mentalo, willst zu Unity wechseln? Bin auch da, nachdem jetzt alles geregelt ist, bin ich sehr zufrieden. Davor allerdings mit mächtig Problemen wie auch 2 Freunde von mir.
Kabelanschluss hat sich um 4 Wochen verzögert. Internet ohne Probleme, dafür geht aber immer mal wieder die Verbindung flöten. Telefon und Internetabrechnung hingegen komplett falsch...Aber es gibt momentan nichts Besseres hier in NRW, wenn man alles zusammen will.
Ein Freund hat seinen Digital Receiver immer noch nicht, sollte schon seit 1 Monat da sein...

Und noch eine Wett-Frage:

Heute Svenska Cup: Hammarby IF - Kalmar FF

Was sagst du dazu??

q.rious schrieb:
Mentalo, willst zu Unity wechseln? Bin auch da, nachdem jetzt alles geregelt ist, bin ich sehr zufrieden. Davor allerdings mit mächtig Problemen wie auch 2 Freunde von mir.
Kabelanschluss hat sich um 4 Wochen verzögert. Internet ohne Probleme, dafür geht aber immer mal wieder die Verbindung flöten. Telefon und Internetabrechnung hingegen komplett falsch...Aber es gibt momentan nichts Besseres hier in NRW, wenn man alles zusammen will.
Ein Freund hat seinen Digital Receiver immer noch nicht, sollte schon seit 1 Monat da sein...

Und noch eine Wett-Frage:

Heute Svenska Cup: Hammarby IF - Kalmar FF

Was sagst du dazu??

Ja, würde schon gerne hinwechseln. Angebot von denen ist schon nicht schlecht, aber wenn ich nicht aus dem meinen alten Vertrag rauskomme, hat sich das natürlich erledigt.

Zum Pokalspiel:

Schwer einzuschätzen, Allsvenskan ist ja kein einfaches Pflaster wetttechnisch. Kann dir keine Empfehlung geben zu der Partie, ich selbst lasse meine Finger davon.

Kann dir deshalb nur die Personalsituation sagen:

Laut Zeitung schont Kalmar Eklund (Stamm) wegen seiner Fußverletzung, damit er Sonntag gegen GAIS spielen kann. Dazu der Langzeitverletzte Carlsson.
Auch Stefan Larsson und Daniel Sobralense stehen nicht im Kader, aber das eher nebensächlich.

Hammarby ohne Simon Helg und Carlos Gaete, beide zu ersetzen.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-cpnnzhimjQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-cpnnzhimjQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

olliveira schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-cpnnzhimjQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-cpnnzhimjQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

also der sieg von den hockey herren ist ja mehr als verdient. was die am anfang der zweiten halbzeit für chancen versiebt haben geht auf keine kuhhaut. zudem mit einem pfostenschuß.

die holländer können außer strafecken ja gar nicht.

eines hat es wieder mal gezeigt. ob hockey oder fußball überall gilt: wären alle positionen so stark besetzt wie die torhüter dann hätten wir mannschaften, die fast unschlagbar wären.

sylvester13 schrieb:
also der sieg von den hockey herren ist ja mehr als verdient. was die am anfang der zweiten halbzeit für chancen versiebt haben geht auf keine kuhhaut. zudem mit einem pfostenschuß.

die holländer können außer strafecken ja gar nicht.

eines hat es wieder mal gezeigt. ob hockey oder fußball überall gilt: wären alle positionen so stark besetzt wie die torhüter dann hätten wir mannschaften, die fast unschlagbar wären.

Das ist wirklich ein Ph (F) änomen, im Handball ist es ähnlich. Bemerkenswert ist aber darüber hinaus auch, dass unsere 2. und 3. Torhüter meist besser sind als viele 1. Torhüter anderer Teams. Die Engländer würden sich doch sogar die Finger lecken nach einem Simon Jentzsch, Stefan Wessels oder einem höher anzusiedelnden Roman Weidenfeller, der aber keine Chancen auf die N-11 hat.