Dann mal small auf Ural Obstsalat zur HZ @21 [[rofl]]
Denk ich mir auch immer bei so komischen Namen auch bei Kiffen in Finnland [[rofl]]
Dann mal small auf Ural Obstsalat zur HZ @21 [[rofl]]
Bei teplice pava gibts ein last minute torWenn jemand viele 1,05 odds spielt um seine statistik aufzubessern hat er ein ego problem. Klar dann würde es keinen sinn machen. Ist ein richtwert.
Genau so könnte man argumentieren dass das reg datum keine rolle spielt oder die anzahl von erhaltenen "danke". Kann sein dass die person in irgendwelchen spamthreads lustige sachen postet und somit viele "danke" bekommt.
Wenn jemand viele 1,05 odds spielt um seine statistik aufzubessern hat er ein ego problem. Klar dann würde es keinen sinn machen. Ist ein richtwert.
Genau so könnte man argumentieren dass das reg datum keine rolle spielt oder die anzahl von erhaltenen "danke". Kann sein dass die person in irgendwelchen spamthreads lustige sachen postet und somit viele "danke" bekommt.
Bayern - Barcelona // Quote 6,50 // Kleingeld [[grin]]
Dann heißt es tschö Bayern.[[cheers]]
Bayern - Barcelona // Quote 6,50 // Kleingeld [[grin]]
Dann heißt es tschö Bayern.[[cheers]]
Wenn jemand viele 1,05 odds spielt um seine statistik aufzubessern hat er ein ego problem. Klar dann würde es keinen sinn machen. Ist ein richtwert.
BetssonSchade Schade, North Star U18 heute nicht live im Angebot :mrgreen:
Wenn wir nur 5+ Quoten spielt und der andere nur +1.8 ?
Check es doch endlich .. boah ey [[sleep]]
Wenn du hier live gute Arbeit ablieferst dann weiß man das auch so .. Aber monatelang unter jeden Post " XX : XX" zu schreiben ist doch Schwachsinn.... [[nixweiss]]
Und wer wofür viele Danke bekommt wissen die meisten auch ganz gut einzuschätzen denke ich .. [[yo]]
Der ist wirklich 15 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bin ich nicht, wie stehts denn?