20.9.05 der Tag mit............

War hier schon länger nicht mehr aktiv... möchte mich hiermit bei allen Forumsusern vorstellen! Ich bin Gazzo und bei Schweden Fussball lieg ich meistens nicht so schlecht. Heute z.B. HZ X bei Malmö schon durch [[winkewinke]]

Heute schein ich aber in Deutschland richtig Glück zu haben. Wollte eigentlich Hannover spielen, hab mich dann irrtümlich "verklickt" und bin jetzt auf Wolfsburg drauf.

0:2

Vielleicht etwas Gutmachung für das Pech der letzten Tage
 
Hab dann doch wieder paar Spasseuros auf Bayern HC-Sieg gesetzt. :mrgreen:

Sieht eigentlich net schlecht aus. Bayern klar überlegen. Frankfurt nur in den ersten 15 Minuten gleichwertig und vielleicht auch mit der dicksten Möglichkeit. Aber van Lent stellte sich 2 mal schlimmer an als ein AH-Spieler. :mrgreen:
Frankfurt schon ein Ball auf der Linie gerettet.

Wenn Spiel so weiter läuft, dann gibts heut Sieg Nr. 15 [[winkewinke]]

So wie die letzten Minuten liefen, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Bayern trifft. [[grin]]


Altach 3:1 FT [[winkewinke]]

Dortmund 1:0 HT [[grin]] noch einen reinkollern. :mrgreen:
 
Daniel schrieb:
gazzo schrieb:
Was ist bloß mit Rapid los...?? 1:0 Sturm [[herby]]

Bayern hat die zu sehr verwirrt. :mrgreen:

Verwirrt war Rapid schon vorher. Ich glaube der knappe Bayern Sieg hat die grünen Herrschaften mental etwas abheben lassen. Quasi nach dem Motto: Wenn man bloß einen verschossenen Elfer schlechter ist als Bayern dann müsste man ja in den nächsten BL Spielen alles locker überrennen. Siehe Lawaree Interview auf sport1.at
 
appel schrieb:
kennt jemand das original erggebniss aus st pauli? soccerstand sagt 1:0...andere 0:0 [[herby]]
hat sich erledigt...für die die dneken es ging 0:0 aus : Ein über 90. Minuten unterirdisches Spiel hat in St. Pauli einen Sieger mit mehr Glück als Verstand. Sowohl Münster als auch St. Pauli fanden keine spielerische Linie. Ein 0:0 wäre das wohl gerechte Ergebnis gewesen. Aber Meggle erlöst die Braun-Weißen Fans kurz vor Schluss.