Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War hier schon länger nicht mehr aktiv... möchte mich hiermit bei allen Forumsusern vorstellen! Ich bin Gazzo und bei Schweden Fussball lieg ich meistens nicht so schlecht. Heute z.B. HZ X bei Malmö schon durch [[winkewinke]]
Heute schein ich aber in Deutschland richtig Glück zu haben. Wollte eigentlich Hannover spielen, hab mich dann irrtümlich "verklickt" und bin jetzt auf Wolfsburg drauf.
0:2
Vielleicht etwas Gutmachung für das Pech der letzten Tage
hmm hätte ich nicht die 60er in die Kombi zu Braunschweig gepackt dann vielleicht hannover - aber die spielen genauso als wenn das spielen unter der woche eine überforderung wäre [[wc]]
Zuraw [[hammer]] , Hannover`s linker Verteidiger, ist völlig von der Rolle, hat sich bei den ersten beiden Treffern identisch übertölpeln lassen und den Freistoss zum 1:4 hat er völlig sinnlos verursacht.
die ganze megakombi wär gekommen nur 1860 war netmls in der lage en tor zu machen ..nur ein tor.. mehr wollt ich doch nicht [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]]