delibasic schrieb:wenigstens auf u österreicher ist verlass...
[[droh]]
ich merks, Altach 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
delibasic schrieb:wenigstens auf u österreicher ist verlass...
[[droh]]
Marlboro-Man schrieb:delibasic schrieb:nie wieder spiel ich auch nur irgendwas das dieser didier dorgba auch hat, gestern wars hammarby und sporting, hat er sicher auch beides gehabt..
ich vermeide das schon seit Tagen, aber heute habe ich gepennt, bin leider auch auf Dortmund.
Dieser Drogba bringt uns alle in die Hölle [[tutu]] :mrgreen: [[bussi]]
didier_drogba schrieb:Marlboro-Man schrieb:delibasic schrieb:nie wieder spiel ich auch nur irgendwas das dieser didier dorgba auch hat, gestern wars hammarby und sporting, hat er sicher auch beides gehabt..
ich vermeide das schon seit Tagen, aber heute habe ich gepennt, bin leider auch auf Dortmund.
Dieser Drogba bringt uns alle in die Hölle [[tutu]] :mrgreen: [[bussi]]
[[stupid]] Was ist denn hier los??? Bin ich jetzt derjenige der Schuld hat oder was? [[rofl]]. Die Fussballprofis könnt ihr anmachen aber nicht mich, bleibt mal auf dem Teppich Jungs [[droh]] , ich kann so wenig dafür, wie ihr, dass 1860 das vergeigt [[nixweiss]].
PS.: Dann soll DIESER delibasic, nächstes mal besser aufpassen und auf andere Partien setzten...
Gestern hatte ich Hammarby aber nicht Sporting ...
tiptopdaisy schrieb:Nowitzki [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
tiptopdaisy schrieb:auf gehts zum Ausgleich 1860 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
delibasic schrieb:tiptopdaisy schrieb:Nowitzki [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
[[nixweiss]]