so, und jetzt wieder zum richtigen programm! ich will magnum p.i., wie jede donnerstag nacht !!! :mrgreen:
also Ecken läuft bisher gut. Hatte aber schon häufig, das 2 hz gar nix mehr geht. Ich denke Nig over 1,5 @2.2 ist reizend
also Ecken läuft bisher gut. Hatte aber schon häufig, das 2 hz gar nix mehr geht. Ich denke Nig over 1,5 @2.2 ist reizend
also das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hattest Du nicht gestern geschrieben, tausende Euro abgeräumt zu haben? Wozu jetzt die 10er PSC von der Tanke?
Mikel 2 or more Goals @ 17 [[sabber]]
Hatte ich vorhin auch, das Problem. Jetzt läufts wieder. Willste schnell rüberkommen? :mrgreen:
<< wohnt nicht in Berlin [[zwinker]]
Jmd Infos zu USA Damen gg Südkorea?
Jmd Infos zu USA Damen gg Südkorea?
vor 5 Tagen 4:1 USA gewonnen gegen kor
Hast du das Spiel auch gesehen? War es verdient, hätte es auch höher ausgehen können?:mrgreen:
Urus zuerst 9 Ecken 6-4 steht's @ 2,5 2/10
Ich find keine Aufstellung zum USA Spiel ! Übers Handy Kacke [[sleep]]
USA Starters: 1-Solo; 6-Dunn, 3-Rampone (c), 14-Engen, 22-Klingenberg; 9-O’Reilly, 10-Lloyd, 12-Cheney, 15-Rapinoe; 13-Morgan, 20-Wambach
USA Subs: 2-Leroux, 4-Sauerbrunn, 5-O’Hara, 16-Averbuch, 17-Heath, 21-Loyden, 23-Press
da haben ecken auf nigeria @11 mehr value :mrgreen:
Sieht ned gut aus was urus machen jetzt für die Ecken [[bang]]
Hatte i lieber Nigeria probieren sollen
Gleich wenn America de Cali spielt mal die Ecken von denenmitnehmen. Müssen zwar Auswärts ran aber jetzt 2 Spiele in Folge verloren darunter letzte Woche zuhause obwohl man absolute Heim Macht ist. Denk die werden heute gut Druck machen und anrennen.Zwar Auswärts sehr schwach aber vom Potential her ´sehe ich sie stärker.[[grin]]
Oder jemand ne andere einschätzung.