20.6.

20.6.

• Spanien -16 oder mehr

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -15

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien -14

Stimmen: 2 1.2%
  • Spanien -13

Stimmen: 1 0.6%
  • Spanien -12

Stimmen: 5 3.0%
  • Spanien -11

Stimmen: 4 2.4%
  • Spanien -10

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -9

Stimmen: 18 10.8%
  • Spanien -8

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -7

Stimmen: 11 6.6%
  • Spanien -6

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -5

• Spanien -4

• Spanien -3

• Spanien -2

• Spanien -1

• Unentschieden

• Tahiti -1

Stimmen: 3 1.8%
  • Tahiti -2 oder höher

Stimmen: 26 15.7%
  • Schwachsinnige Umfrage

Stimmen: 42 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    166
also Ecken läuft bisher gut. Hatte aber schon häufig, das 2 hz gar nix mehr geht. Ich denke Nig over 1,5 @2.2 ist reizend

Ja das hatte ich heute beim Peru Spiel auch- Zur HZ 1-1 auf dem over 4,5 gegangen und dann nach der HZ schnell das 2-1 ich mir schon die Hände gerieben endlich mal cash usw und dann nix weiter FT 2-1. Deswegen da heute und gestern im Confed Cup schon soviele Tore gefallen sind packe ich hier aktuell jetzt keine Torwetten an.Eventuell Kolumbien jemand nen Tipp. ?

Gleich wenn America de Cali spielt mal die Ecken von denenmitnehmen. Müssen zwar Auswärts ran aber jetzt 2 Spiele in Folge verloren darunter letzte Woche zuhause obwohl man absolute Heim Macht ist. Denk die werden heute gut Druck machen und anrennen.Zwar Auswärts sehr schwach aber vom Potential her ´sehe ich sie stärker.[[grin]]
Oder jemand ne andere einschätzung.

Gleich wenn America de Cali spielt mal die Ecken von denenmitnehmen. Müssen zwar Auswärts ran aber jetzt 2 Spiele in Folge verloren darunter letzte Woche zuhause obwohl man absolute Heim Macht ist. Denk die werden heute gut Druck machen und anrennen.Zwar Auswärts sehr schwach aber vom Potential her ´sehe ich sie stärker.[[grin]]
Oder jemand ne andere einschätzung.

Ja, lass solch Wetten sein bzw allgemein das Wetten
America spielt nur um die Ananas, geht um rein garnix mehr.
Deportivo brauch den Sieg um noch Chancen zu haben das Finale zu bestreiten.