ich versteh einfach nicht, warum die nicht einen audiokanal ohne kommentar anbieten! sind doch keine super gewinnspiele mit 0900nummern auf dem sender und bei obama gings ja auch. zumindest haben sie jetzt ein wenig das lag verringert.
stimmt scho aber besser als vorher zu wissen was passiert:mrgreen:
also dafür das Nigeria mit 8 Leuten aus der eigenen Heimliga spielt, sieht det ziemlich ordentlich aus. Hätte ich gar nicht gedacht.
Wo hast denn das her?
Da spielt aktuell nur einer aus Nigeria.
Hab gerade beim Tor gemerkt, dass der SRF-Kommentator auch etwas schneller ist als das Bild... [[sleep]]
Kann es mir nur so erklären, dass das HD Bild von Brasilien länger nach Deutschland braucht, als der Kommentar von Deutschland nach Deutschland.
Die Kommis sitzen mit Sicherheit nicht da vor Ort [[nixweiss]]
Kann es mir nur so erklären, dass das HD Bild von Brasilien länger nach Deutschland braucht, als der Kommentar von Deutschland nach Deutschland.
Die Kommis sitzen mit Sicherheit nicht da vor Ort [[nixweiss]]
Die Nigerianer san jo extrem wehleidig.
Schaut jedesmal aus als ob sie an Haxn brochn hätten
Antwort bezüglich dem Ton/Sound-Problem gestern beim Confed Cup:
Sehr geehrter Herr ...,
inzwischen sind unsere Experten „fündig“ geworden. Dank der detaillierten Angaben und Rückmeldungen einiger Zuschauer konnten der IVD von der Zentralen Sendeleitung mit dem WDR die Ursache verifizieren. Das Weltbild wird für alle Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. Der Ton wird allerdings nicht bereitgestellt, sondern dieser wird über den Ü-Ort entsprechend eingemischt. Der Ton kommt separat über eine IP Codecleitung ohne Referenztiming. Dies muss dann vom Tonmischer bez. der Regie entsprechend zusammengefügt werden. Hier ist wohl der Fehler verursacht worden.
Bei der Verbreitung über unsere Sendeleitung gab es in diesem Sinne keinen Gerätefehler, deshalb ist dies im Fehlerprotokoll auch nicht zu finden gewesen und konnte nicht nachvollziehbar festgehalten werden. Die Kollegen werden das Problem jedoch im Auge behalten und in der Zukunft vermeiden.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie verärgert haben.
Mit freundlichen Grüßen
...
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Bei ARD/ZDF sind Kommis vor Ort. Bei ARD weiß ich es zu 100%. BEI ZDF gehe ich auch sehr stark davon aus. Daher auch die Verschiebung.
jawooooooooooool 1:1
5 Wetten auf einen Streich [[yo]] endlich ma
undzwar?
Ja genau, frag' noch nach, damit ers auch garantiert hier postet... [[sleep]]
undzwar?
Tor Mikel, beide Treffen Tor, over 1,5 hz, Tor Nig. vor 70 min und 80 min
Sauber weiter so[[yo]]
meine 10er PSC is loading weiss nur noch nicht wohin damit. Jemand nen Tipp?[[grin]]
Nur Quote ab @8 bitte.[[yo]]
scheiße kein livebild mehr...mist Sturm & Regen [[bang]]
Sauber weiter so[[yo]]
meine 10er PSC is loading weiss nur noch nicht wohin damit. Jemand nen Tipp?[[grin]]
Sauber weiter so[[yo]]