20.6.

20.6.

• Spanien -16 oder mehr

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -15

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien -14

Stimmen: 2 1.2%
  • Spanien -13

Stimmen: 1 0.6%
  • Spanien -12

Stimmen: 5 3.0%
  • Spanien -11

Stimmen: 4 2.4%
  • Spanien -10

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -9

Stimmen: 18 10.8%
  • Spanien -8

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -7

Stimmen: 11 6.6%
  • Spanien -6

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -5

• Spanien -4

• Spanien -3

• Spanien -2

• Spanien -1

• Unentschieden

• Tahiti -1

Stimmen: 3 1.8%
  • Tahiti -2 oder höher

Stimmen: 26 15.7%
  • Schwachsinnige Umfrage

Stimmen: 42 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Kann es mir nur so erklären, dass das HD Bild von Brasilien länger nach Deutschland braucht, als der Kommentar von Deutschland nach Deutschland.

Die Kommis sitzen mit Sicherheit nicht da vor Ort [[nixweiss]]

Bei ARD/ZDF sind Kommis vor Ort. Bei ARD weiß ich es zu 100%. BEI ZDF gehe ich auch sehr stark davon aus. Daher auch die Verschiebung.

Der ZDF Kommentar ist direkt vor Ort. Wurde vorhin auch so erwähnt.

Im digitalfernsehen forum habe ich eine Antwort der ARD bezüglich des Italien Spiels gefunden:

Antwort bezüglich dem Ton/Sound-Problem gestern beim Confed Cup:

Sehr geehrter Herr ...,

inzwischen sind unsere Experten „fündig“ geworden. Dank der detaillierten Angaben und Rückmeldungen einiger Zuschauer konnten der IVD von der Zentralen Sendeleitung mit dem WDR die Ursache verifizieren. Das Weltbild wird für alle Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. Der Ton wird allerdings nicht bereitgestellt, sondern dieser wird über den Ü-Ort entsprechend eingemischt. Der Ton kommt separat über eine IP Codecleitung ohne Referenztiming. Dies muss dann vom Tonmischer bez. der Regie entsprechend zusammengefügt werden. Hier ist wohl der Fehler verursacht worden.
Bei der Verbreitung über unsere Sendeleitung gab es in diesem Sinne keinen Gerätefehler, deshalb ist dies im Fehlerprotokoll auch nicht zu finden gewesen und konnte nicht nachvollziehbar festgehalten werden. Die Kollegen werden das Problem jedoch im Auge behalten und in der Zukunft vermeiden.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie verärgert haben.

Mit freundlichen Grüßen

...

Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion

"In Auge behalten" [[yo]]

Bei ARD/ZDF sind Kommis vor Ort. Bei ARD weiß ich es zu 100%. BEI ZDF gehe ich auch sehr stark davon aus. Daher auch die Verschiebung.

Okay hätte ich echt nicht gedacht bei einem Tunier ohne großem Interesse in DE.
Mal ehrlich... wer außer uns Wettwahnis schaut das schon groß :mrgreen:

Nette Bude... Jetzt noch eins für die Urus und der Helbe geht glücklich ins Bettchen [[yo]]

Sauber weiter so[[yo]]
meine 10er PSC is loading weiss nur noch nicht wohin damit. Jemand nen Tipp?[[grin]]
Nur Quote ab @8 bitte.[[yo]]

also Ecken läuft bisher gut. Hatte aber schon häufig, das 2 hz gar nix mehr geht. Ich denke Nig over 1,5 @2.2 ist reizend

8er Quote.... [[help]] Wenn du deine 10 Euro so verzocken willst, versuche es mit einen Torschützen anytime