20.6.

20.6.

• Spanien -16 oder mehr

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -15

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien -14

Stimmen: 2 1.2%
  • Spanien -13

Stimmen: 1 0.6%
  • Spanien -12

Stimmen: 5 3.0%
  • Spanien -11

Stimmen: 4 2.4%
  • Spanien -10

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -9

Stimmen: 18 10.8%
  • Spanien -8

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -7

Stimmen: 11 6.6%
  • Spanien -6

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -5

• Spanien -4

• Spanien -3

• Spanien -2

• Spanien -1

• Unentschieden

• Tahiti -1

Stimmen: 3 1.8%
  • Tahiti -2 oder höher

Stimmen: 26 15.7%
  • Schwachsinnige Umfrage

Stimmen: 42 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Halten sich gut zu acht.....

Hab das einmal im Stadion miterlebt, bei Rot-Weiss Essen gegen Osnabrück. Da gab es 4 rote Karten gegen den VfL. War trotzdem ein unglaubliches Geduldsspiel. Am Ende 2:1 für RWE, sind dann auch aufgestiegen. Aber außer das Osnabrück nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam sprach nicht viel für ein Schützenfest.

Lustig. Nach dem Spanien-Tahiti-Szenario habe ich vor Monaten mal im Anfänger-Forum gefragt:

https://www.sportwettenvergleich.ne...erforum/139032-wie-hohe-overs-ausspielen.html

Also, "eigentlich" weiß man, es werden viele Toren fallen, nur nicht, ob in der ersten, der zweiten oder in beiden Hälften - und dann gibt es noch die Fälle, wo die eigentlcih doch so überlegene Mannschaft doch nur 2 oder 3 Buden macht.

Damals hab ich aus den Antworten den Schluß gezogen, dass over-Wetten generell doof sind ...

Lustig. Nach dem Spanien-Tahiti-Szenario habe ich vor Monaten mal im Anfänger-Forum gefragt:

https://www.sportwettenvergleich.ne...erforum/139032-wie-hohe-overs-ausspielen.html

Also, "eigentlich" weiß man, es werden viele Toren fallen, nur nicht, ob in der ersten, der zweiten oder in beiden Hälften - und dann gibt es noch die Fälle, wo die eigentlcih doch so überlegene Mannschaft doch nur 2 oder 3 Buden macht.

Damals hab ich aus den Antworten den Schluß gezogen, dass over-Wetten generell doof sind ...

Also auf Over 0.5 kannst Du schon mal 0.01/10 riskieren.
Falls es in der Schlußphase noch 0:0 stehen sollte machen die Spanier auf und kassieren noch eins.

das ist doch schwachsinn, wenn überhaupt nimm live das b2s, sofern spanien klar führt und eventuell ein ehrentor zulässt... kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber die quote wäre halt deutlich höher

Ein anderesSzenario wäre Gewinnt Spanien nach Rückstand @21
das schnelle Ehrentor von Tahiti halt ganz am Anfang. Mal was anderes womit niemand rechnet. Denn meist ist es so das das Szenario kommt womit niemand gerechnet hat.Sowie Tahiti schießt in beiden Halbzeiten ein Tor @51