Für Global geht's doch um nix mehr, Saison ist vorbei oder nicht? [[nixweiss]]
Sorry,verguckt [[yo]]
5 tore gut möglich aber 6 EH viel zu viel aber dir viel glück [[yo]]
deutsches konto?Danke euch beiden [[yo]] Bei mir ists vor dem Einloggen drin, eben unter D-Amas, nach dem Einloggen ist es weg! Wenn ich mir vor dem Einloggen die Quote ziehe, steht sie nach dem Einloggen zwar noch da, aber rot und als nicht mehr verfügbar, das Spiel ist ganz weg [[nixweiss]]
jap muss daran liegen.Lettland-Livegame bei Tipico bei mir auch nicht mehr drin nach dem Einloggen, ich weiß schon, warum ich da seit nem Jahr nichts mehr spiele [[stupid]] Verstehen tu ichs trotzdem nicht, vielleicht wegen Wettabgabe aus Schleswig-Holstein???
Lettland-Livegame bei Tipico bei mir auch nicht mehr drin nach dem Einloggen, ich weiß schon, warum ich da seit nem Jahr nichts mehr spiele [[stupid]] Verstehen tu ichs trotzdem nicht, vielleicht wegen Wettabgabe aus Schleswig-Holstein???
Frauen Match
Toowong (F) - Brighton Bulldogs (F)
Kann mir jemand das Ergebniss mitteilen? War vorhin auf dem Williamhill Ticker, dort stand es 2:0 in der 70 Minute. Mußte dann kurzfristig das Haus verlassen, und nun ist das Ergebniss nicht zu finden. Tipico wertet das Spiel derzeitig nicht aus.
da hier eh alle über das Tahitispiel reden:
bet365 auch etwas sinnlose Quotenverteilung:
tahiti gewinnt nach rückstand @101
und normaler sieg tahiti @251
[[yo]]
viell. ausversehen aufe den Wette abgeben Button gekommen?und wieder die obligate Frage: Warum zum Teufel wettet man auf ein Spiel, wo man Null Zugang zu Infos hat?!? [[nixweiss]]
Versuchs mal unter m.tipico.com (geht auch aufm PC)
und wieder die obligate Frage: Warum zum Teufel wettet man auf ein Spiel, wo man Null Zugang zu Infos hat?!? [[nixweiss]]
Keine bange, ist nur Bestandteil einer 2 Euro 4er Kombi ...
Da sterbe ich nicht von wenns daneben ginge, habe heute frei und wollte etwas spielen. Völlig unvernümpftig, i know ....
Aber 2 Euro ??? Außerdem war es ja Live auf WilliamHill, mußte dann nur wie gesagt unerwartet weg vom Rechner.