Tipico hat ja seit gestern Abend Hansa gegen Wölfe U19 im Angebot, wenn ich mich einlogge, ist das Spiel aber weg, hat noch einer das Problem oder ne Erklärung? [[nixweiss]]
Bei mir ist es drin unter Fußball - Deutschland Amateure - A Junioren Bundesliga , sowohl aus- als auch eingeloggt
Legia Warschau U19 - Arka U19 mal für mich Over 5 zu 2.62 @ 3/10... top Odds, steht 3:0 zur Pause, beide Teams spielen mit, wüsste nicht wieso in der zweiten Hälfte nur 1 oder garkein Tor kommen sollte...
Global FC over 4,5 @ 2,1 6/10
Gegner ne absolute Schießbude und Global mit nem Sieg wieder am 1.en dran.Sollte deutlich werden
Für Global geht's doch um nix mehr, Saison ist vorbei oder nicht? [[nixweiss]]
Für Global geht's doch um nix mehr, Saison ist vorbei oder nicht? [[nixweiss]]
Global - Army Über 4.25 @ 2.00 4/10 gleich..Global Hinspiel schon 6-0 gewonnen, Armys schlechteste Defensive mit 59 Gegentoren in 17 Spielen... HC -3.5 auch ne Variante, aber traue Armys durchaus auch mindestens ein Tor zu, immerhin im Hinspiel auch nen Elfer verballert und auch 20 Tore schon erzielt..letztes Spiel 4-5 verloren. Könnte auch 5-2 oder sowas werden.
Woodlands Wellington - DPMM Over 3 @ 2.25 3/10 noch dazu... DPMM Overteam, Wellington recht ausgeglichen, Halbfinale im Ligapokal, rechne mit mindestens 3 Toren! 3-1, 2-2 für mich am Ende sehr wahrscheinlich...