wer das Nigeria Spiel gesehen hat, sollte ja wissen, wie viele Tore fallen KÖNNEN. Die standen 4 mal zu zweit oder sogar mehr vor dem Torhüter, machen den Haken anstatt abzuspielen und verzocken es. Dennoch 6:1, schon das hätte locker 2 stellig werden können. Haben sich die Tore ja auch oft quasi selbst reingelegt. 1 Eigentor, 1 krasser Torhüterfehler, 2 fatale Querpässe direkt zum Gegner vor dem eigenen 16er.
Dazu hatten die Tahitianer relativ oft Entlastung und konnten Zeit runterspielen als sie selbst im Angriff waren. Einfach weil es den Afrikanern egal war. Spanien kann es nicht ab, wenn sie nicht in Ballbesitz sind. Dazu 3 Klassen besser als Nigeria, sowohl im Spielaufbau als auch im Abschluss. Wenn dann noch die "2. Reihe" spielt, könnte es gerade deswegen noch böser werden, da die nicht so oft spielen und Bock haben werden wie Sau. Außerdem will jeder ne Bude machen. Gestern hab ich in nem Interview gelesen, dass hier jemand zitiert hat, dass Del Bosque meinte, dass es ok ist, wenn sie viele Tore schießen. Respektvoll ggüber dem Gegner und dem Publikum zu sein, heißt auch, dass man seinen besten Fußball zeigt. Wenn Nigeria das over 6,5 schafft und dabei noch massig Chancen liegen lässt, dann ist die Line mit over 8,5 zu @2 bei den meisten Bookies mMn vollkommen gerechtfertigt. Für mich fast noch zu niedrig. Mit dem Dauerdruck kommen die Tahitianer halt einfach nicht klar. Dazu mehr individuelle Klasse bei Spanien als bei Nigeria. Wenn das heut nicht 11+ Tore werden, dann weiß ichs auch nicht [[nixweiss]]