20.6.

20.6.

• Spanien -16 oder mehr

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -15

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien -14

Stimmen: 2 1.2%
  • Spanien -13

Stimmen: 1 0.6%
  • Spanien -12

Stimmen: 5 3.0%
  • Spanien -11

Stimmen: 4 2.4%
  • Spanien -10

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -9

Stimmen: 18 10.8%
  • Spanien -8

Stimmen: 12 7.2%
  • Spanien -7

Stimmen: 11 6.6%
  • Spanien -6

Stimmen: 7 4.2%
  • Spanien -5

• Spanien -4

• Spanien -3

• Spanien -2

• Spanien -1

• Unentschieden

• Tahiti -1

Stimmen: 3 1.8%
  • Tahiti -2 oder höher

Stimmen: 26 15.7%
  • Schwachsinnige Umfrage

Stimmen: 42 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Genau das wollte ich auch gerade posten.
Das muss einfach durchgehen, vor allem die 1 Ecke!
Spanien wird von Anfang an Ballbesitz haben und Tahiti wird auf Teufel komm raus alles klären wollen, was in ihren Strafraum kommt. Wenn da keine Ecke bei raus kommt, kann es nur "Beschiss" sein...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat auf jeden Fall Value abzüglich Steuer [[ironie]]

Ziemlicher Hype hier um dieses Spiel.
Heut Abend lieste wahrscheinlich wieder in jedem
zweiten Post "lächerlich" etc... weil Spanien nur 6-0 gewinnt.

Kann gut sein, dass es heute hier so klingen wird, aber ein 6-0 von Spanien wäre nunmal nichts anderes als lächerlich.
Ich empfand schon den Auftritt von Nigeria als peinlich, und wenn sich Spanien genauso anstellt find ichs noch lächerlicher [[nixweiss]]

Egal, ich freu mich auf das Spiel, nur nicht zuviele EH reinwerfen da, ist ja schliesslich ein Länderspiel [[yo]]

PS: Wie schon erwähnt wurde ist aus diesem Spiel jeglicher Value eh stark rausgenommen worden, da hätte man entweder schnell reagieren müssen (marathonbet mit @1,77 auf ESP -4, Doppeltorschütze @3,90, Hattrick @12.9 etc.) oder aber schon bei Nigeria angreifen (HC -4.5 @4,4). Nun kann man sich schon gut einreden, dass Spanien einfach 8+ Tore schiessen MUSS, aber ob ne @1,8 dann noch value hat ist strittig...

Zuletzt bearbeitet:

Spanien ist halt im Dilemma, nehmen sie sich zurück, dann wird ihnen mangelhafter Respekt gegenüber dem Gegner vorgeworfen, schießen sie Tahiti richtig ab (alles höher 12 oder 13-0) wird ihnen das auch übel genommen.

Von daher denke ich, werden sie genau die Mitte treffen.

Für mich heute Abend das over 8.5 bei Bet für ne 2.05!

Spanien ist halt im Dilemma, nehmen sie sich zurück, dann wird ihnen mangelhafter Respekt gegenüber dem Gegner vorgeworfen, schießen sie Tahiti richtig ab (alles höher 12 oder 13-0) wird ihnen das auch übel genommen.

Von daher denke ich, werden sie genau die Mitte treffen.

Für mich heute Abend das over 8.5 bei Bet für ne 2.05!
ja ich hab die beiden oben genannten in ne kombi gepackt small ansonsten vielleicht live noch was....

Noch ein Nachtrag zu gestern:

"Das nächste Spiel steht noch an. Um 19:00Uhr spielen in Litauen Siauliai - Kruoja. Dabei kann eine ähnliche Quotenentwicklung festgestellt werde. Kruoja fiel von 2.70 auf 1.50, fast alle Anbieter nahmen das Spiel raus. Bei der Wettbörse Betfair wurden gut eine Stunde vor Anpfiff wurden 75.000€ gehandelt. Ein vergleichbares Spiel um 17:00Uhr hatte nicht einmal 15.000€ Einsatzvolumen. Da sind wir mal auf das Spiel gespannt..."

[[rofl]]

Nach kleiner Recherche gefunden bei Wettmanipulation | Das Geschäft mit dem Sport: Spiel unter Verdacht | Nummer 5&6
War ja nicht so schwer :mrgreen:
Leider ging bei mir unibet nicht, und mein Handy auch zu langsam [[bang]]
Zum Glück hat Tipico das 0:2 bei Sindri korrigiert.

weiß gar nicht was dieser blödsinn vonwegen mangelnder respekt bei nem fussballspiel zu suchen hat...
die stehen 90 minuten auf dem platz und spielen gegen nen team das um mehrere klassen unter ihnen steht... das die da jetzt nich bis zum umfallen rennen ist doch klar, aber die schießen aus 2m entfernung jetzt nicht extra daneben nur weil das spiel nich zu hoch ausgehen darf [[stupid]][[stupid]]
für tahiti ists schon das größte überhaupt gegen die spanier zu spielen.. ob das jetzt 0:6 aus geht oder 0:18 ist denen doch mit sicherheit total egal..

vorallem bei den ecken wäre ich vorsichtig.. spanier spielen doch den barca-stil ... das wird nen lockeres trainingsspiel, warum sollten die da groß auf ecken gehen... glaube flanken wird es hier kaum geben

vorallem bei den ecken wäre ich vorsichtig.. spanier spielen doch den barca-stil ... das wird nen lockeres trainingsspiel, warum sollten die da groß auf ecken gehen... glaube flanken wird es hier kaum geben

Bin auch auf unter 10 Ecken. Bei besagtem 8:0 U20-Match Spanien mit 3:1 Ecken, Nigeria hatte auch nur drei, besagter Barcastil, zur Ecke klären benötigt auch etwas Können.