weil die mit ihren popel-limits fein die odds für den gesamten markt gerade rücken, bevor die restlichen bookies die quoten rausbringen.Das sagt mir jetzt genau was? :mrgreen:
weil die mit ihren popel-limits fein die odds für den gesamten markt gerade rücken, bevor die restlichen bookies die quoten rausbringen.
Russland Damen U19 AHC -0.5 1te HZ @1.95
weil die mit ihren popel-limits fein die odds für den gesamten markt gerade rücken, bevor die restlichen bookies die quoten rausbringen.
hat bei noch jemanden von euch marathonbet den masi-pick von gestern abend (holland basketball) auch noch nicht ausgewertet? [[nixweiss]]
hat bei noch jemanden von euch marathonbet den masi-pick von gestern abend (holland basketball) auch noch nicht ausgewertet? [[nixweiss]]
össi pfälzer in the house [[winkewinke]][[winkewinke]]
so gefällt mir das [[rofl]]
össi pfälzer in the house [[winkewinke]][[winkewinke]]
so gefällt mir das [[rofl]]
wird sich auch nie ändern solange mb diese, aus bookie-sicht, clevere taktik weiter ausübt. selber profitieren sie von den frühen veröffentlichung der odds und schaffen sich vermutlich marktanteile und die nachzügler können sich schön an den quotenverlauf bei mb orientieren. für die bookies eine win-win situationSpielen halt au immer alle mit [[nixweiss]]
Die Philippinos habens echt drauf! Socceroo kriegt nur auf die Fresse, aber gegen den letzjährigen Meiter das Spiel vor zwei Wochen von 3:1 auf 3:4 zu drehen war wohl das Meisterstück, schade, daß die Saison schon wieder fast vorbei ist...und wieder tor nach der 85. :mrgreen:[[winkewinke]]