20.03.2014 - Donnerstag

20.03.2014 - Donnerstag

• Salzburg gewinnt

Stimmen: 39 37.5%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 12 11.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 7.7%
  • Wasn das für ne kack Quote auf Salzburg?

Stimmen: 45 43.3%

• Umfrageteilnehmer
    104
man sollte sich mal überlegen ob man nicht Aufstieg Basel anspielen sollte @2,70 (andere Bookies sicher noch höher) da ich ein Patriot bin kann ich das nicht tun, aber eigentlich schön langsam Value vorhanden zu der Quote. Salzburg top keine Frage, nur das Hinspiel hat mich alles andere als begeistert, dazu noch Hinteregger out, und Basel sehr unangenehm. Der Salzburg Hype könnte gut heute schon enden.

man sollte sich mal überlegen ob man nicht Aufstieg Basel anspielen sollte @2,70 (andere Bookies sicher noch höher) da ich ein Patriot bin kann ich das nicht tun, aber eigentlich schön langsam Value vorhanden zu der Quote. Salzburg top keine Frage, nur das Hinspiel hat mich alles andere als begeistert, dazu noch Hinteregger out, und Basel sehr unangenehm. Der Salzburg Hype könnte gut heute schon enden.

Verräter [[uzi]][[rot]]

Das ist bei mir diese Saison bei den Iserlohn Roosters. Bis jetzt nur Siege gesehen, gestern auch.

Mein Schädel [[hammer]]

Die einzige Niederlage die ich live je gesehen hab im Wildpark war KSC-Bayern 0-1 (Tor Klose, Vorlage Oddo) :mrgreen:
Abgesehen von den Zeiten wo ich ne Dauerkarte hatte, klar. Da gab's einige Niederlagen :mrgreen: Aber wenn ich mir ne Einzelkarte hol und hingeh gibt's i.d.R. nen Heimsieg [[grin]]
Kann nur klappen gegen Aue [[schwitz]]