20.03.2014 - Donnerstag

20.03.2014 - Donnerstag

• Salzburg gewinnt

Stimmen: 39 37.5%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 12 11.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 7.7%
  • Wasn das für ne kack Quote auf Salzburg?

Stimmen: 45 43.3%

• Umfrageteilnehmer
    104
Die einzige Niederlage die ich live je gesehen hab im Wildpark war KSC-Bayern 0-1 (Tor Klose, Vorlage Oddo) :mrgreen:
Abgesehen von den Zeiten wo ich ne Dauerkarte hatte, klar. Da gab's einige Niederlagen :mrgreen: Aber wenn ich mir ne Einzelkarte hol und hingeh gibt's i.d.R. nen Heimsieg [[grin]]
Kann nur klappen gegen Aue [[schwitz]]

aue wird doch von jedem "großen" unterschätzte tun sich alle schwer gegen aue. wenns auswärts wäre würd ich sogar aue anspielen :) ne aber sollte schon reichen normal...

Die einzige Niederlage die ich live je gesehen hab im Wildpark war KSC-Bayern 0-1 (Tor Klose, Vorlage Oddo) :mrgreen:
Abgesehen von den Zeiten wo ich ne Dauerkarte hatte, klar. Da gab's einige Niederlagen :mrgreen: Aber wenn ich mir ne Einzelkarte hol und hingeh gibt's i.d.R. nen Heimsieg [[grin]]
Kann nur klappen gegen Aue [[schwitz]]

Gut, ich bin am Sonntag wieder in der Halle[[yo]]

KSC + Rossters Kombi [[cheers]]

moin moin..

weil hier vorhin das thema hobro aufkam, hab ich mir das ganze auch mal angeschaut. von der tabelle her sieht es ja nach einer klaren sache für das heimteam aus, dazu 8-0-0 heim gegen 3-0-4 auswärts. das einzige, was halt nicht passt, ist das h2h zwischen beiden teams, letzte saison beide spiele an frederica.

also muss dieser leistungsunterschied irgendwas mit der saisonpause zu tun zu haben. 2012/2013 hobro platz 9, frederica platz 5
hab mir jetzt mal die mannschaften angeschaut im vergleich zur letzten saison und da scheint sich einiges getan zu haben. da man mit den einzelnen namen eh nichts groß anfangen kann, nur mal der kaderwert im vergleich.

hobro 2012/2013 = Gesamtwert: 3.575.000 € 2013/2014 = 4.375.00 €

frederica 2012/2013 = Gesamtwert: 4.050.000 € 2013/2014= 2.600.000 €

jetzt müsste man evtl nochmal verletzte spieler usw checken, aber denke Quoten über 2 dann auf jeden fall ein versuch wert..

Kaya [[sleep]]
Passiert ja nuscht [[stupid]]

Gut Ding will Weile haben. [[nuts]]

Bei dem Army Keeper muss Kaya doch einfach nur hoch schießen?!
BjKPqvaCQAAbntw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
12:30 Uhr Socceroo vs Global

Schlechteste Defensive (-29) gegen beste Offensive (+35).

Quervergleich Beispiel:
Global vs Socceroo 9:0
Army vs Global 1:9
Socceroo vs Army 0:4
Kaya vs Global 1:2
Socceroo vs Kaya 1:7

Global 4 Punkte hinter Platz 1 Loyola (+30 Tore), ein Spiel weniger. Wird heute wieder auf einen Punkt rankommen und sicherlich das Torverhältnis ausbauen wollen. Kann mir hier nen Abschuss sehr gut vorstellen.

AHC -2.5 @1.9 daher eigtl. ziemlich in Ordnung, werde aber lieber die overs im Auge behalten nach Anpfiff und ab der 80 - 85' je nach Spielverlauf auch nochmal das over einpacken.
Grund: 9 Tore in 12 Spielen von Global nach der 80', 10 Tore in 12 Spielen von Socceroo nach der 80'. Im Hinspiel spätes Tor in der 89'

UFL Philippines, daher immer small Stakes. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: