2. Weihnachtsfeiertag (Boxing Day)

bro du bist ja auch bei sportmarket oder?

wie funktioniert das mit bank auszahlung muss ich oben den banknamen eintragen und die plz und adreße von der bank?

wie lange hat bei dir die auszahlung per überweisung gedauert?

zahle immer nur ein, bro :(

bis jetzt nur mit neteller ausgezahlt. adresse dürfte aber nicht so die rolle spielen.
hatte das mit bankauszahlung nur mal überflogen, aber wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. musst du ja dein geld, was du auszahlen willst, erst vom sportkonto aufs hauptkonto überweisen und dann per bank auszahlen.
sonst frag per mail, sind ja immer flott und freundlich

Hallo- [[winkewinke]]

allen ein frohes Weihnachtsfest hier im Forum

Ich hab mir mal ein paar Over Spiele angeschaut und denke könnten kommen

Zulte Waragem- Coloraine- und Barnslay over 2,5

bei Zulte eventuell auch 3,5 Möglich -aber so hoch will ich nicht gehen-also mal schauen

Grüße [[winkewinke]]

ohne Worte --werte jetzt mal schon aus [[tutu]]

Von dir kommt doch auch nichts. In den 2 Wochen die ich jetzt wieder hier bin, hast du dich bestimmt 10mal abfällig über mich geäußert. Digga, wer bist du? Wenn das hier dein erster Account ist (30.10.2015) dürftest du mich eig. net mal kennen.

Ich geb dir in dem Fall sogar grundsätzlich recht. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass jeder sein BRM anders definiert. Es gibt hier grandiose Leute die vllt. noch nie ne 10/10 gespielt haben, obwohl sie vielleicht schon 1.000mal entsprechende Infos dafür hatten. Genau so gibt's Leute (wie auch mich) die einfach gerne mal etwas höher staken. Kann doch jeder machen wie er will.

Ach oben das machen wir doch beide schon seit Jahren. Meinen alten Nickte solltest du kennen (Aschrak03). Klingelts? ;)

klar, da gebe ich dir recht. Mir geht's aber in dem Fall um dieses extreme blablabla ohne viel Infos. Viel Text, ohne Inhalt. Scheinen alle drauf zu stehen. Ok. Ich werds sein lassen in Zukunft. Hoffe beim Absturz verbrennen nicht zu viele ihre scheenes Geld. Sorry dafür.