2. Weihnachtsfeiertag (Boxing Day)

Hallo- [[winkewinke]]

allen ein frohes Weihnachtsfest hier im Forum

Ich hab mir mal ein paar Over Spiele angeschaut und denke könnten kommen

Zulte Waragem- Coloraine- und Barnslay over 2,5

bei Zulte eventuell auch 3,5 Möglich -aber so hoch will ich nicht gehen-also mal schauen

Grüße [[winkewinke]]

Warte kurz Schnurzel: Nö!
vllt verstehst du meine Nachfragen irgendwann, geh aber nicht von aus.

genau wegen solchen undankbaren Pack alle weg: Glückwunsch

Ich verstehe deine Nachfragen sehr gut, aber jeden Tag aufs Neue... Ich weiß nur nicht was dir die Antworten bringen sollen. Ich bin der Meinung rein GAR NICHTS [[nixweiss]]

Ich glaube wegen solchen leuten wie DIR sind alle weg [[bussi]]

Hab dich bis jetzt nur bei basketking heulen sehen. [[tanzi]]

Ich verstehe deine Nachfragen sehr gut, aber jeden Tag aufs Neue... Ich weiß nur nicht was dir die Antworten bringen sollen. Ich bin der Meinung rein GAR NICHTS [[nixweiss]]

Ich glaube wegen solchen leuten wie DIR sind alle weg [[bussi]]

Hab dich bis jetzt nur bei basketking heulen sehen. [[tanzi]]

Ich hoffe dein Horizont erweitert sich noch in sämtlichen Lebensbereichen um es zu verstehen. Bis dahin Folge ihm bedingungslos und viel Spaß beim abcashen Alter!​

kommt von dir mal was oder auch nur faul?

Erklärt mir noch nicht warum 6/10!? Will wissen wieso weshalb warum....

soll ich 2 oder 3 oder 4 Units setzten ? verstehe dich nicht so ganz!=?

habe das Spiel in der 1.Hz gesehen. In der hz-Pause nocheinmal die SaisonStatistiken angeschaut. Alles Zeit und soll 2 oder 3 oder 4 Units setzten? natürlich gibt es wetten wo ich auch einmal 1 oder 2 Units setzte. DAs hatte ich Gestern wo ich eine Quote 15,00 empfohlen habe ( Wette am Ende gekommen). Doch Quote 1,80-1,90 setzte ich immer 6 oder 7 oder 8.

es gibt natürlich ein Unterschied zwischen diese Stake aufteilung. Ich würfel nicht rum. Wenn ich die Liga kenne, die Mannschaften kenne, das Spiel livesehe und noch die Statistiken gecheckt habe, komme ich auf mindestens Stake 6

Anhänge

• lol.PNG.jpg
    lol.PNG.jpg
    17.8 KB · Aufrufe: 0
Paar Gedanken zur Premiere League:

B2S bei Arsenal.
Arsenal in letzten 12 Spielen (außer LC) immer ein Gegentor kassiert.
West Brom nur gegen United und Chelsea nicht getroffen aus den letzten Spielen.

Gehe zwar von einem Arsenal Sieg aus, aber Richtung 2:1 3:1 4:1
Da Frage ich mich nur gerade, ob nicht vielleicht das over die bessere Wahl ist. Man weiß ja nie.

City für mich heute eigentlich gut im HC spielbar @2
B2S glaube ich da nicht wirklich dran heute. Da kann sich City nur selbst schlagen.

Manu zwar auch stark favorisiert, das HC bei @1.6 aber nichts so prickelnd, da Manu ja auch nicht so gerne viele Tore schießt. Kann man aber vielleicht was mit Chelsea Sieg bauen

was ich heute auf jedem Fall empfehlen kann ist das Match Trabzonspor-Fenerbahce

Beide Mannschaften kenne ich ziemlich gut. Trabzonspor hat vor 5-6 Jahren in der letzten Woche die Meisterschaft gegen Fenerbahce verloren. Im Sommer wurde Fenerbahce vorgeworfen, dass sie 3-4 Spiele Manipuliert haben. Vielleicht kann sich auch jemand erinnern. Die UEFA hat die Manipulation Bestätigt und FB 2-3 Jahre gesperrt. Doch der Verband in der Türkei hat die Manipulation nicht anerkannt. Trabzon hat natürlich alles gemacht um die Meisterschaft von FB zu holen. Nach diesem Vorfall hat TS nicht mehr Fußball gespielt und nie die Top 5 erreicht. Das Heimspiel gegen Fenerbahce wurde sogar mehrmals unterbrochen. = türkische Fans halt.

TS hat somit in den letzten 5 Spielen gegen FB kein Tor erzielt und meistens sogar sehr klar verloren. Diese Saison haben sie ( wiedereinmal) einen schlechten Kader. Letzte Woche gab es sogar die Eröffnungsfeier des neuen Stadions. Stadion ist auch momentan bereit für dieses Spiel. Doch der Vostand möchte dieses Spiel im alten STadion spielen lassen. Grund dafür ist denke ich klar.

TS kann oder wird hier nie und nimmer einen Sieg holen. Das schließe ich aus.

Somit finde ich die Wette X ( 2 Weg Away No Bet) Quote 1,72 in Ordnung ( BAH oder BWIN) gestern mit Quote 1,74 bei bloga empfohlen.

Ich hoffe dein Horizont erweitert sich noch in sämtlichen Lebensbereichen um es zu verstehen. Bis dahin Folge ihm bedingungslos und viel Spaß beim abcashen Alter!​

kommt von dir mal was oder auch nur faul?

Von dir kommt doch auch nichts. In den 2 Wochen die ich jetzt wieder hier bin, hast du dich bestimmt 10mal abfällig über mich geäußert. Digga, wer bist du? Wenn das hier dein erster Account ist (30.10.2015) dürftest du mich eig. net mal kennen.

Ich geb dir in dem Fall sogar grundsätzlich recht. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass jeder sein BRM anders definiert. Es gibt hier grandiose Leute die vllt. noch nie ne 10/10 gespielt haben, obwohl sie vielleicht schon 1.000mal entsprechende Infos dafür hatten. Genau so gibt's Leute (wie auch mich) die einfach gerne mal etwas höher staken. Kann doch jeder machen wie er will.