2. Weihnachtsfeiertag (Boxing Day)

Mir ist grad aufgefallen: Seitdem dem Re-Launch der Plattform das erste Mal, dass ich einen LiL eröffne. Umfragen gibts wohl nicht mehr? Meine wäre gewesen: Welches Boxing Day Match endet heute nicht mit dem erwarteten Heimsieg?

a) ManUnited-Sunderland c) Chelsea-Bournemouth
b) Arsenal-WBA d) Sheffield United-Oldham

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen: Seitdem dem Re-Launch der Plattform das erste Mal, dass ich einen LiL eröffne. Umfragen gibts wohl nicht mehr? Meine wäre gewesen: Welches Boxing Day Match endet heute nicht mit dem erwarteten Heimsieg?

a) ManUnited-Sunderland c) Chelsea-Bournemouth
b) Arsenal-WBA d) Sheffield United-Oldham

Natürlich gibt es noch Umfragen. [[grin]]
Du findest das Umfrage-Symbol links oberhalb des Textfelds wenn du ein Thema eröffnest.

Zu faul für eine Analyse:

Heute kann in der WPL der Welsh Premier League Geschichte geschrieben werden: Die New Saints (TNS) können heute den Weltrekord von Ajax Amsterdam aus der Saison 1972/73 einstellen, die damals wettbewerbsübergreifend 26 Spiele in Folge in einer Saison gewonnen haben, Saints haben nach der Elimination in der CL Quali gegen APOEL Nicosia inclusive Welsh Cup und Schottischem LeagueCup. wo sie als Gastmannschaft teilnehmen dürfen (und im Halbfinale stehen), 25 Spiele gewonnen. Boxing Day immer heikel in Wales, viele reine Amateur Teams in der Liga nach der gestrigen Völlerei gibts an diesem Tag immer einige überraschende Resultate aber heute auf heimischem Kunstrasen sollte die Motivation hoch genug für einen deutlichen Sieg sein

u21-Match

Trabzonspor-Fenerbahce
0:2 Hz-Pause

Trabzonspor ist eigentlich eine gute Heimmanschaft. Diese Saison die meisten Spiele gewonnen ( und sehr viele Tore erzielt). Diese Saison haben sie in jedem Heimspiel mindestens ein Tor erzielt. In der 1.Hz haben sie auch nicht schlecht gespielt.

Fenerbahce dagegen hat in der Offensive überhaupt keine Probleme ( gerade Auswärts)

Die letzten 4 Auswärtsspiele Antalya 2:5 Fenerbahce
Rizespor 0:4 Fenerbahce
Akhsiar 0:3 Fenerbahce
Konya 2:6 Fenerbahce

Ich hatte auch vor 3 Wochen über FB eine INfo geschrieben. Vielleicht kann sich jemand noch erinnen. In den Auswärtsspielen schaut sich der Trainer der A-Mannschaft und der Sportdirektor zu. DAs ist eine Megamotivation.

live-pick

over 3,5 Tore Quote 1,90 Stake 6

Zuletzt bearbeitet: