u21-Match
Trabzonspor-Fenerbahce
0:2 Hz-Pause
Trabzonspor ist eigentlich eine gute Heimmanschaft. Diese Saison die meisten Spiele gewonnen ( und sehr viele Tore erzielt). Diese Saison haben sie in jedem Heimspiel mindestens ein Tor erzielt. In der 1.Hz haben sie auch nicht schlecht gespielt.
Fenerbahce dagegen hat in der Offensive überhaupt keine Probleme ( gerade Auswärts)
Die letzten 4 Auswärtsspiele Antalya 2:5 Fenerbahce
Rizespor 0:4 Fenerbahce
Akhsiar 0:3 Fenerbahce
Konya 2:6 Fenerbahce
Ich hatte auch vor 3 Wochen über FB eine INfo geschrieben. Vielleicht kann sich jemand noch erinnen. In den Auswärtsspielen schaut sich der Trainer der A-Mannschaft und der Sportdirektor zu. DAs ist eine Megamotivation.
live-pick
over 3,5 Tore Quote 1,90 Stake 6
u21-Match
Trabzonspor-Fenerbahce
0:2 Hz-Pause
Trabzonspor ist eigentlich eine gute Heimmanschaft. Diese Saison die meisten Spiele gewonnen ( und sehr viele Tore erzielt). Diese Saison haben sie in jedem Heimspiel mindestens ein Tor erzielt. In der 1.Hz haben sie auch nicht schlecht gespielt.
Fenerbahce dagegen hat in der Offensive überhaupt keine Probleme ( gerade Auswärts)
Die letzten 4 Auswärtsspiele Antalya 2:5 Fenerbahce
Rizespor 0:4 Fenerbahce
Akhsiar 0:3 Fenerbahce
Konya 2:6 Fenerbahce
Ich hatte auch vor 3 Wochen über FB eine INfo geschrieben. Vielleicht kann sich jemand noch erinnen. In den Auswärtsspielen schaut sich der Trainer der A-Mannschaft und der Sportdirektor zu. DAs ist eine Megamotivation.
live-pick
over 3,5 Tore Quote 1,90 Stake 6
salute,
kurze frage. was ist hier eigentlich los? im forum ist ja kaum noch was los. vor 2 jahren wäre der lil schon minimum auf seite 10. wo treiben die sich denn alle rum?
Wo ist da jetzt die brandheiße, geile, superinfo für ne 6/10?!![]()
Bis auf amigo ist keiner bankrott.
Reading - Norwich 1 @ 2.90 bet365 find ich auch nicht übel. Reading schon heimstark......
[[wc]]
Glückwunsch, und wenn du dem forum noch mehr bringen willst, dann halts maul [[nixweiss]]