Spengler-Cup heut wieder wild overn....hmmm
Mal beide heute in Kombi over5,5@3,64 Eishockeysmall
4:2; 7:4
Spengler-Cup heut wieder wild overn....hmmm
Mal beide heute in Kombi over5,5@3,64 Eishockeysmall
Oha, basketking
Was da los bei Bloga??? Eventuell gesperrt wegen Glücksspiel????
Man weiß es nicht, man munkelt[[hm]][[hm]][[hm]][[hm]][[hm]][[hm]][[hm]]
hehe
Will ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber die Admins von Blogabet sind schon recht eigenartig. So 'ne 7 Tages-Sperre für den Main Feed hast dir schnell eingehandelt.
Würde jeden sperren der nochmal blogabet schreibt
hoffentlich bist du der erste
King Kong war mal.
Was hat er denn gemacht?
Ja denke power hat etz Ring am Finger. Erkundigt sich nur noch nach Urlaubszielen hier und liefert keine EL Quali autseider @9 mehr.
Will ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber die Admins von Blogabet sind schon recht eigenartig. So 'ne 7 Tages-Sperre für den Main Feed hast dir schnell eingehandelt.
was habe ich den gemacht !? was sagt deine Erfahrung ? keine Ahnung wie ich das geschaft habe.
warum ist die cleveland quote so hoch?
Smith und James out
Hat den main feed mit "hi blogabet" getrollt...[[laugh]]Was hat er denn gemacht?
Mach aber bitte genau so weiter mit deinem Blog und es ist bald deutlich ersichtlich, wovon ich gesprochen habe. Haste jetzt eben zum Jahresende mal nen Positivrun. Nur ne Frage der Zeit, bis dein Kartenhaus einbricht.
Viel Erfolg trotzdem, weiterhin.
Ansonsten läuft hier ja doch alles einigermassen seit meiner Tirade. Eventuell weht hier im nächsten Jahr ein neuer Wind, dann würde die Sache noch viel viel besser aussehen.