2. Weihnachtsfeiertag (Boxing Day)

Kennt irgendwer ne Seite, die einem zeigt, wann Abseits gepfiffen wurde, in welcher Minute? :mrgreen:
Hatte paar € von Betfair bekommen, die dann aus Spaß auf so 'nen 5-Min-Zeitraum bei Hull - City gesetzt, war dann richtig und in
dem Zeitraum Abseits, betfair aber "verloren" ausgewertet! [[tutu]]

Kommt halt drauf an von wo Betfair seine Infos bezieht, ansonsten würde ich der Verbandsseite schauen.

Kennt irgendwer ne Seite, die einem zeigt, wann Abseits gepfiffen wurde, in welcher Minute? :mrgreen:
Hatte paar € von Betfair bekommen, die dann aus Spaß auf so 'nen 5-Min-Zeitraum bei Hull - City gesetzt, war dann richtig und in
dem Zeitraum Abseits, betfair aber "verloren" ausgewertet! [[tutu]]

welcher zeitraum denn? bei flashscore ist es schon mal im kommentar zum spiel drin. so z.b.
1'Flag up against Dieumerci Mbokani (Hull City). He had space to move into behind the defence, but he went too soon.

aber ob die sowas anerkennen, und ist wahrscheinlich auch nicht bei jedem abseitspfiff drin

"eher eine gambling wette als alles andere" und dann 7/10 drauf?

Jup, geb ich dir recht im Prinzip, ist auch schwer zu erklären, ich versuchs trotzdem mal:

Ob jetzt gambling oder nicht, ist bei der Stakeangabe, für mich, unwichtig. Für mich ist die Quote, obwohl gambling, falsch gesetzt. Wie gesagt, ich würde die Quote auf höchstens @3 platzieren.

Und hier kann man eh keine 4stelligen Summen setzen. Mein Höchsteinsatz auf die @10 betrug 69,44 und ich denke das ich noch nicht limitiert bin.

Jup, geb ich dir recht im Prinzip, ist auch schwer zu erklären, ich versuchs trotzdem mal:

Ob jetzt gambling oder nicht, ist bei der Stakeangabe, für mich, unwichtig. Für mich ist die Quote, obwohl gambling, falsch gesetzt. Wie gesagt, ich würde die Quote auf höchstens @3 platzieren.

Und hier kann man eh keine 4stelligen Summen setzen. Mein Höchsteinsatz auf die @10 betrug 69,44 und ich denke das ich noch nicht limitiert bin.

dann soll es so sein