nein, hättest ins menü gemusstaber nicht bei der live wette oder? oder bin ich blind?!
unter dem taylor/vdv pick eben das erste kommentar gewesen @ obe :mrgreen::mrgreen:
5:0 schon lost
der Satz war jetzt bissel von Bunting geschenkt
Wer den ersten Satz holt gewinnt
Wf <3und das überrascht dich?
value lag deutlich auf van Barnefeld und nix bei Bunting.
und das überrascht dich?
value lag deutlich auf van Barnefeld und nix bei Bunting.
darvish später was interessantes im baseball?
Das ist normal das was Barney kann. Von vorne weg spielen - hoffen wir mal
milton key dons over 1,5@ 2,50 2/10 bet365
Meinen größten Respekt an alle, die bei diesem Gesichtsausdruck von bunting trotzdem mitschauen
Meinen größten Respekt an alle, die bei diesem Gesichtsausdruck von bunting trotzdem mitschauen
Ich glaub ich werd auch Dartsprofis und lass dann n paar HT/FT fixes für euch rausspringen. [[sabber]]
Nur die Männertitten fehlen mir [[nixweiss]]
Meint ihr bunting packt das? Oder soll ich ne Gegenwette machen? Ist das letzte Spiel auf meinem Schein.
Ich glaub ich werd auch Dartsprofis und lass dann n paar HT/FT fixes für euch rausspringen. [[sabber]]
Nur die Männertitten fehlen mir [[nixweiss]]
average spricht für Bunting, aber der ausgefuchstere ist Barney ...
7er Kombi im Tipi Büro gemacht alles richtig und nun nur noch bunting muss gewinnen aber die PSC fehlt jetzt um online ne gegenwette zu machen -.-
20:45 Bangor City - Bala town
over 2,5 @1,44 5/10
over 3,5 @2 3/10
over 4,5 @3,4 1/10
7er Kombi im Tipi Büro gemacht alles richtig und nun nur noch bunting muss gewinnen aber die PSC fehlt jetzt um online ne gegenwette zu machen -.-
kannst doch eh bei ner 7 er kombi keine gegenwette machen, oder? Bzw. damit kannst doch eh nur nen kleinen Betrag ausgleichen, bringt doch nix mMn.