Energienudel schrieb:Wenn ich etwas nicht weiß suche ich selber, notfalls stundenlang.
Dann kann ja das Anfängerforum geschlossen werden
Energienudel schrieb:Wenn ich etwas nicht weiß suche ich selber, notfalls stundenlang.
Energienudel schrieb:Was uns aber offensichtlich unterscheidet ist die Bereitschaft gleich um Mithilfe zu schreien und das nervt. Wenn ich etwas nicht weiß suche ich selber, notfalls stundenlang.
Wer diese Bereitschaft nicht an den Tag legt, wird auch im Wetten nicht viel zu Stande bringen .
Hermi88 schrieb:Ich muss leider sagen, dass meine Frage immer noch nicht so beantwortet wurde, dass ich es verstanden hätte. Ich habe ja wohlgemerkt nich nach Handicap-Wetten gefragt à la team x +1,5 tore, das hab ich schon verstanden. Meine Frage bezog sich auf die Gesamttorwette.
Hier verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen "über 2,5", "über 2,5 und 3" und "über 3".
Gruß Hermi
Flo schrieb:Hermi88 schrieb:Ich muss leider sagen, dass meine Frage immer noch nicht so beantwortet wurde, dass ich es verstanden hätte. Ich habe ja wohlgemerkt nich nach Handicap-Wetten gefragt à la team x +1,5 tore, das hab ich schon verstanden. Meine Frage bezog sich auf die Gesamttorwette.
Hier verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen "über 2,5", "über 2,5 und 3" und "über 3".
Gruß Hermi
Bei over/under 3,0 bekommst du den Einsatz retour wenn genau 3 Tore fallen. Bei over 2,5 gewinnst du in diesem Fall, bei einer Wette auf under 2,5 verlierst du.