2 Fragen

Energienudel schrieb:
Was uns aber offensichtlich unterscheidet ist die Bereitschaft gleich um Mithilfe zu schreien und das nervt. Wenn ich etwas nicht weiß suche ich selber, notfalls stundenlang.
Wer diese Bereitschaft nicht an den Tag legt, wird auch im Wetten nicht viel zu Stande bringen .

Vorab: Mein Posting war nicht als Rundumschlag zu verstehen. Die gestellten Fragen sind natürlich per Internetrecherche leicht selbst zu beantworten. Aber eben dafür das Anfängerforum da: Einfache Fragen werden gestellt und einfache Antworten erteilt. Insbesondere das System, wie user hier mit Sternchen und Titeln benannt werden, ist mir auch nicht klar, interessiert mich allerdings auch nicht. Die Frage nach Handicapbedeutung ist vielen nicht klar. Man neigt als Spezialist mit der Erfahrung dazu, Fragen als "primitiv" anzusehen, die für Anfänger kaum zu verstehen sind. Das solltest Du Dir vergegenwärtigen.

Stundenlange Recherche ist in meinen Augen nicht zu erwarten. Außerdem: Werden solche Fragen hier beantwortet, findet der nächste Unwissende sie hier über google.

Ich muss leider sagen, dass meine Frage immer noch nicht so beantwortet wurde, dass ich es verstanden hätte. Ich habe ja wohlgemerkt nich nach Handicap-Wetten gefragt à la team x +1,5 tore, das hab ich schon verstanden. Meine Frage bezog sich auf die Gesamttorwette.
Hier verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen "über 2,5", "über 2,5 und 3" und "über 3".

Gruß Hermi

Hermi88 schrieb:
Ich muss leider sagen, dass meine Frage immer noch nicht so beantwortet wurde, dass ich es verstanden hätte. Ich habe ja wohlgemerkt nich nach Handicap-Wetten gefragt à la team x +1,5 tore, das hab ich schon verstanden. Meine Frage bezog sich auf die Gesamttorwette.
Hier verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen "über 2,5", "über 2,5 und 3" und "über 3".

Gruß Hermi

Bei over/under 3,0 bekommst du den Einsatz retour wenn genau 3 Tore fallen. Bei over 2,5 gewinnst du in diesem Fall, bei einer Wette auf under 2,5 verlierst du.

Flo schrieb:
Hermi88 schrieb:

Gruß Hermi

Bei over/under 3,0 bekommst du den Einsatz retour wenn genau 3 Tore fallen. Bei over 2,5 gewinnst du in diesem Fall, bei einer Wette auf under 2,5 verlierst du.

Bei "über 2,5 und 3", auch oft als "über 2,75" zu sehen, wird dein Einsatz halbiert und je 50% deines Einsatzes mit "über 2,5" und die andere Hälfte mit "über 3" gespielt.