Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen zu dem Buchmacher 1xbet bekanntgeben. Vielleicht helfen euch diese Informationen, bei der Auswahl des Wettanbieters, weiter. Am Anfang hat alles toll begonnen. Große Wettauswahl, viele Livevideos, Wetten auch auf viele Randsportarten möglich. Bei einem Problem hatte der Support, zu diesem Zeitpunkt, sehr schnell, mit einer Lösung, geantwortet. Doch mit der Zeit, man hat den Eindruck dass das Wettverhalten beobachtet und ein Ranking gebildet wird, gab es immer mehr Problemchen. Man hatte den Eindruck, dass einem immer mehr Steine in den Weg gelegt werden. Entweder man konnte auf ein Event nur eine Wette platzieren, die Einsätze wurden limitiert und/oder bei den Auszahlungen lief nicht mehr alles so glatt. Bei SEPA-Überweisungen gab es zeitweise Probleme, nach dem Umstieg auf Trustly, wurde dieser Anbieter vor ein paar Wochen, bei den Auszahlungen, wieder entfernt. Zur neuerlichen SEPA-Banküberweisung Anmeldung mussten die Dokumente an die email-Adresse security-en@1xbet hochgeladen werden. Nach der Freischaltung gab es teilweise längere Wartezeiten als zuvor ("Anfrage abgelehnt", "Admin antwortet nicht", oder "Probleme durch den Betreiber"). Am letzten Freitag (Bonus-Tag) ist es mir sogar passiert, dass ich bei der Einzahlung, per psc, Probleme hatte. Nachdem der Pin der 1. PSC, aus Sicherheitsgründen, gesperrt worden ist, habe ich einen Versuch mit einer 2. PSC gestartet. Auch dort wurde der Pin gesperrt. Es handelte sich um 2 separat gekaufte Karten (1x 100€ Aral Tankstelle, 1x 50€ Penny-Markt). Nachdem ich eine weitere PSC gekauft hatte, verlief der Einzahlungsversuch, bei einem anderen Anbieter (betfair), ohne jegliche Probleme. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall...Auf eine Antwort des Supports warte ich heute noch...Fazit: Verlierer sind dauerhaft willkommen, Gewinner werden rausgeekelt...