Dann möchte ich hier mal ein Update geben - nachdem es dann mit dem Schicken meines Kontoauszuges tatsächlich mit der Verifizierung geklappt hat, wurde mir das Auszahlen genehmigt. Cool dacht ich mir, bekomm ich mein bereits abgeschriebenes Geld ja doch noch.
Also Auszahlung beantragt (wollte es portioniert in 50€-Schritten machen, da es hier ja so ähnlich empfohlen wurde)
das ging leider nur das erste und zweite Mal gut, beim 3. Mal wurde es mir verweigert mit der Begründung, ich solle den Bonus umsetzen.
Also kurzerhand wieder an die Security Abteilung geschrieben und gefragt, was jetzt mit meinem gewonnen Geld passiert, da ich ja wohl limitiert sei und daher nichts setzen kann.
Die Antwort war, dass die Limitierung endgültig sei, ich mir aber das Geld auszahlen lassen könne.
Wieder versucht, wieder wegen dem Bonus gescheitert. Also wieder an die Security Abteilung geschrieben, dass ich nicht auszahlen kann wegen des Bonusses und was ich jetzt machen soll, weil ich nicht an den Gewinn komme.
Deren Antwort (1:1) : "Sorry we don't help you fixing the problem" - also sowas hab ich ja noch nie erlebt...Bemühungen und Bitten, das Limit aufzuhebem, bleiben jetzt unbeantwortet.
Das Geld bleibt wohl entweder für immer da und ich kann nicht drauf zugreifen, oder sie werden eines Tages das Limit doch aufheben. Ich bezweifel es aber. Immerhin habe ich meine Einzahlung wieder gekriegt und gehe ohne eigenen Verlust da raus. Ärgere mich aber trotzdem sehr. Kann also jedem, der mit dem Gedanken spielt dort ein Konto zu eröffnen nur dringend davon abraten.