update mal bitte, sobald es neuigkeiten gibt. viel glück.
Gibt nichts neues, ich melde mich fast stündlich im Chat, schreibe mehrere Emails und habe gerade mit Ihnen telefoniert. Sie hätten das Geld überwiesen aber deren Zahlungssystem was nicht mit dem Buchmacher direkt zu hätte prüft das... denke das Geld kann ich abschreiben...
Guten Abend, so es gibt Neuigkeiten. Nachdem in zwei weiteren Foren mein PRoblem geschildert habe und bishen gedroht habe mich an SBR zu wenden, habe ich vorhin 4/5 meiner Gesamtauszahlungssumme auf mein Wettkonto überwiesen bekommen! Nach Anfrage ob ich jetzt auszahlen kann, da es ja ein Fehler im System war, sagte der Chat, dass bis zum neuen Jahr keine Auszahlungen über Kreditkarte getätigt werden kann! (Kann das hier jemand testen und bestätigen?) Problem nun ist, dass keine Auszahlung mir jetzt zur Verfügung steht...
Ich war heute auf der ICE Gaming Messe in London und hab doch glatt einen Flyer mit Andrea Pirlo von 1xbet in die Hand gedrückt bekommen, dem neuen "Brand Ambassador".
Ist die Frage ob die jetzt richtig Geld reinhauen in Marketing (auch immer mehr Bandenwerbung), um noch mehr Leute zu scammen oder um einen für alle Kunden seriösen Geschäftsbetrieb auf die Beine zu stellen.
Die Messe ist noch bis zum 8., wer die also mal persönlich treffen will [[zwinker]] Der Stand war btw. ziemlich mickrig.
Widerliche Geschichte das mit Pirlo.
Hast du zufällig mitbekommen, was SBTech heute im Rahmen seiner "Live Betting Is Dead"-Kampagne vorgestellt hat? Im Vorfeld war von einer Livewetten-Revolution u.ä. zu lesen, kann aber noch keine News dazu finden.