19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist? Mal ganz abgesehen davon dass ich 30 Jahre jünger bin und mir die Kugel geb wenn ich mich in deinem Alter auf diese Art und Weise in Internetforen lächerlich mache. Aber das ist ein anderes Thema. Der große Unterschied zwischen dir und mir ist dass ich mit allen Leuten mit denen ich hier klar kommen möchte auch klar komme, teilweise sogar sehr gut. In your face, welch jugendlicher Sprachgebrauch mein Braunschweiger Kollege. Aber ne, sagt man eher nicht. SWAG und YOLO übrigens auch nicht, falls du in Zukunft mit diesen weiteren jugendlichen Ausdrücken punkten wolltest.

Und auch wenn du es dir anders wünschst: Diese Umfrage geht völlig spurlos an mir vorbei & bewirkt garantiert keinerlei Wachrütteln. Warum denn auch? Soll ich mir jetzt schon einen Kopf machen weil mich 50 Kerle in nem Forum mit fünfstelliger Userzahl nicht leiden können? [[rofl]]

Wirst du eigentlich dieses Jahr Paderborn-Fan so wie du letztes Jahr auf einmal Braunschweig-Fan wurdest? [[nixweiss]] Hast ja scheinbar was übrig für überraschend gut mitspielende und kämpfende Aufsteiger.

Der Satz mit den PN's ist die Härte. [[rofl]]
Zeig mir 5 Screenshots von Usern die dir per PN geschrieben haben du sollst so bleiben wie du bist (!!), dann hast mich los. Du redest ja von vielen vielen PN's. Fünf und du hast mich los, die Wette sollte dir doch gefallen. [[nuts]]