Namd Leute, was ein denkwürdiger Tag. Ich habe nichts gewonnen, aber auch nichts verloren. Dennoch wird dieser Tag in die Geschichte eingehen!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber vorab, vielen Dank an S-Klasse. Vielen Dank für die Umfrage und das sehr wahrscheinliche wachrütteln eines Users. Eines Users, der gerne in alle Richtungen austeilt und hetzt, aber nun selbst zur Zielscheibe der Mehrheit geworden ist. Was für eine Genugtuung es doch ist. Da bin ich ganz ehrlich![[rofl]]
Selbst hinter NertV, was für eine Schmach![[cheers]]
Glückwunsch hiermit nochmal zur nervigsten Person des Forums, wo du doch stets versucht hast, andere User in deinen Bann zu ziehen. Hat scheinbar nicht geklappt, aber immer weiter und weiter! Falsche User werden halt schnell von der Mehrheit erkannt! :mrgreen:
Wie sagt man so schön "IN YOUR FACE" Obe!:mrgreen:
Ich prophezeie, das wird nicht spurlos an Dir vorüber ziehen. Du wirst schon noch von deinem hohen Ross herunter kommen! Außerdem hoffe ich das du einen Orden bekommst, wie der AdM, dann sind alle User vorgewarnt. Nimm es aber nicht ganz so ernst Süßer![[grin]]
Bei Bedarf erhältst meine Nummer via PN zur Problembesprechung![[rofl]]
Schöne Nacht Dir![[cheers]]
Zum Schluss: Vielen Dank für die vielen vielen PN in meine Richtung. Ja, ich mache natürlich so weiter und lasse mich nicht unterkriegen und verbiegen. Ich beleidige ja niemanden!!! Genau Ihr gebt mir die Kraft. Ein vierter Platz ist der Wahnsinn, eine ganz saubere Leistung isses. Nochmals, DANKE DANKE DANKE![[winkewinke]][[winkewinke]]
Zuletzt: o1,5 TT River Plate q1,9 3/10 bet365![[schwitz]]
Auf gehts, gemmmmma immmmmer weiter und weiter!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]