19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Dein dritter Beitrag nach Monaten Abwesenheit ist dein dritter Beitrag gegen mich. Wer soll dich ernst nehmen? Klar war's in Halbzeit 1 n enges Spiel, trotzdem covert Jerusalem den Spread normal. Du weißt es vermutlich net oder hast's vergessen was für überragende Leistungen Jetusalem die letzten Wochen gezeigt hat.

Genau wegen solchen Id***en kommen solche Umfragen zustande

ach dicker galier reg dich doch nicht so auf ist doch egal.

mach dein ding und gut ist.

mich haben se in der umfrage wohl vergessen :mrgreen:

Dein dritter Beitrag nach Monaten Abwesenheit ist dein dritter Beitrag gegen mich. Wer soll dich ernst nehmen? Klar war's in Halbzeit 1 n enges Spiel, trotzdem covert Jerusalem den Spread normal. Du weißt es vermutlich net oder hast's vergessen was für überragende Leistungen Jetusalem die letzten Wochen gezeigt hat.

Genau wegen solchen Id***en kommen solche Umfragen zustande
81-80!!!Sie gewinnen sogar noch[[cheers]]Aber die 10/10 haarscharf verpasst[[nixweiss]]
Bevor ich die Leute hier mit 6/10 ins Verderben rennen lasse,warne ich Sie lieber vor solchen Empfehhhhlungen[[schwitz]]
Kommt demnaechst mal wieder was spielbares von mir!!
Haettest den Jungs mal lieber das plus 4,5 auf Madrid im letzten Q empfohlen[[cheers]]
Die Wetten die Du gewinnst,postes Du ja meistens leider nicht vorher:mrgreen::mrgreen:

81-80!!!Sie gewinnen sogar noch[[cheers]]Aber die 10/10 haarscharf verpasst[[nixweiss]]
Bevor ich die Leute hier mit 6/10 ins Verderben rennen lasse,warne ich Sie lieber vor solchen Empfehhhhlungen[[schwitz]]
Kommt demnaechst mal wieder was spielbares von mir!!
Haettest den Jungs mal lieber das plus 4,5 auf Madrid im letzten Q empfohlen[[cheers]]
Die Wetten die Du gewinnst,postes Du ja meistens leider nicht vorher:mrgreen::mrgreen:

Wen hast du denn gewarnt? Dein Beitrag kam zu dem Zeitpunkt als abzusehen war dass Jerusalem den Spread nicht mehr covern wird. Freu mich auf deine Tipps. Sind das dann wieder so wirre Basketball-Theorien und Gamble-Geschichten wie früher? Ich glaub nicht dass jemand mit 6/10 ins Verderben rennt mein Lieber. Und den süffisanten Kommentar am Ende kannst dir gern au sparen. Ich hab die letzten ca. 2 Wochen nur live gepostet, dass das meist bisschen unglücklich war stimmt.