19.09.2013

19.09.2013

• Kohle alle

Stimmen: 13 20.6%
  • Werde hier eh nur gemobbt

Stimmen: 14 22.2%
  • Nichts zu wetten heut

Stimmen: 11 17.5%
  • Protest gegen Powers Trollkommentare

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wigan die ersten paar Minuten ganz schön Alarm gemacht, spielerisch auch besser. Zulte kommt langsam rein...

Kuban in St. Gallen am Anfang hinten leicht gewackelt, jetzt stimmt die Zuordnung und die Russen versuchen ihrerseits nach vorne zu kommen. Siehtauch richtig gut aus, SG Abwehr schon 2-3x nicht auf dem Posten. Sollte es so weitergehen und die Quoten sich nicht zu sehr bewegen sehe ich hier eine potenzielle Wette.

hab doch noch gar nix gewonnen [[cheers]]
wenns 1:1 ausgeht, mach ich -4.5 [[grin]]
aber gz schonmal an die die nur score kadlec genommen haben

@samuel
seh ich nich so :mrgreen:
genausowenig sind ecken und karten wetten für mich glück [[nixweiss]]

Ich hab mal bisschen SGE für 1,25 gelayed, damit schön grünisiert... :mrgreen:

E: Schade drum, 2-0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab doch noch gar nix gewonnen [[cheers]]
wenns 1:1 ausgeht, mach ich -4.5 [[grin]]
aber gz schonmal an die die nur score kadlec genommen haben

@samuel
seh ich nich so :mrgreen:
genausowenig sind ecken und karten wetten für mich glück [[nixweiss]]

du hast eine erstaunliche Trefferquote bei scorerwetten! Respekt! Das widerlegt natürlich meine Meinung! :mrgreen: aber komm: viel Glück ist da schon dabei! Verletzung, rote Karte, Motivation des Spielers, Motivation der Gegenspieler usw! :mrgreen:

Aber vl seh ich das auch falsch! Wie schon gesagt, widerlegt deine Quote das ganze! :mrgreen:

guckt nich zufällig einer Dynamo Zagreb und kann mir sagen wie stabil die Abwehr von Odess ist/nicht ist?

In St. Gallen sind die Quoten mitlerweile korrekt, Kuban steht bewusst sicher, aber vorne immer mit guten Offensivaktionen.

In Zulte übernimmt Wigan langsam das Spiel, die spielerische Klasse merkt man dann doch schon. Ordentlich Schüsse noch dazu...