Estland cashcow Status verloren pfui
Estland cashcow Status verloren pfui
der einzige der da noch den durchblick hat ist pfälzer
hoffen wir es bauer das da noch mindestens der sieg kommt. sonst werde ich mit meinem zweitaccount mayerp wieder mind. 100 beiträge pro tag schreiben.
überhaupt so ruhig geworden hier im lil...alle broke oder beim update verloren gegangen?
Was denkt ihr über Schweiz-Frankreich heute? Tendiere fast schon zu unentschieden
Jiangsu Suning macht Druck ohne Ende, eben wieder Topchance gehabt. Ich denke die gewinnen das noch. Ist ja noch ein wenig Zeit Die @2.37 gönn ich mir mal mit 3 Einheiten.
Jiangsu Suning macht Druck ohne Ende, eben wieder Topchance gehabt. Ich denke die gewinnen das noch. Ist ja noch ein wenig Zeit Die @2.37 gönn ich mir mal mit 3 Einheiten.
Jiangsu gewinnt 2:1 mit einem Tor von Alex Teixeira in der Nachspielzeit. Damit +4.11
Ich hoffe es war jemand dabei. [[cheers]][[cheers]]
Das nächste Mal machstes aber nicht so spannend wieder. War nämlich dabei!"[[bang]][[bang]]Jiangsu gewinnt 2:1 mit einem Tor von Alex Teixeira in der Nachspielzeit. Damit +4.11
Ich hoffe es war jemand dabei. [[cheers]][[cheers]]
Das nächste Mal machstes aber nicht so spannend wieder. War nämlich dabei!"[[bang]][[bang]]
e// bevor ich es vergesse, Danke mein Mainzer bro![[bussi]]
Moin moin[[winkewinke]][[winkewinke]]
Was sind denn eure meinungen hier zu FRA?
Ich könnte mier hier wirklich ein u2,5, oder sogar 1,5 vorstellen
was warn das eigentlich heute nacht bei chile mexico? Hatte Mexico eigentlich schon im Halbfinale gesehen so stark wie die waren[??][[stupid]]
Frankreich wird heute das erste over 3 Spiel. Djourou sorgt für ne frühe rote und Elfer....
ob die nicht ein paar schonen werden heute die Franzosen
Wahrscheinlich nicht, da sie Gruppensieger werden wollen/müssen. Besser wäre es.