Ja sie suggerieren in der tat ein Asia bookie zu sein, tauchen auch bei diversen Agenten im portfolio auf. Diese accounts über die Agenten werden aber auch ganz normal limitiert und der Agent stellt in der Regel maximal zwei accounts zur Verfügung, um die Geschäftsbeziehung zu 18bet nicht zu gefährden. Ist mir so von den Agenten mitgeteilt worden. Also nur Verlierer accounts werden langfristig geduldet.
dass nur verlierer-accounts geduldet werden kann ich nicht bestätigen. einmal durch meine persönliche erfahrung und zum anderen durch die erfahrung eines kollegen.
allerdings hören sich einige berichte hier im forum nicht gut an. frage mich eh wie 18bet ihr konzept mit nichtlimitieren und zeitgleich das frühe erscheinen von odds in randligen vereinen können.
mich würde mal die erfahrung von Powerslave zu dem bookie interessieren, da er ja auch auf dauer gut im plus sein sollte und den bookie für seine picks immer heranzieht.
ich persönlich bin mit dem bookie mittlerweile sehr zufrieden nach anfänglichen schwierigkeiten, nur dass weiterhin wetten (allerdings deutlich weniger als zu
meiner anfangszeit dort) öfters mal abgelehnt werden nervt. wenn die dafür aber weiterhin auszahlen und nicht limitieren kann ich damit leben.
jedoch stimmen mich die negativen erfahrungen hier nicht gerade optimistisch...