18bet

hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.

Hatte auch nie Probleme mit denen, das mit der Wettannahme ist allerdings ein leidiges Problem, wenn man Glück hat, ändern sich zwischenzeitlich keine Quoten, sodass die Wette nach > 1min dann doch mal angenommen wird.
Wenn man sich einen Account zulegt, werden die Wetten sofort angenommen, nur irgendwann schaltet sich die Software ein und jeder "Kunde" muss dann warten und hoffen

hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.

geld auch schon angekommen

Ihr werdet es nicht glauben!!!
ich habe vor knapp über einer Woche 50€ bei 18bet per Paysafecard eingezahlt und mich dann auf 1300.72€ hochgespielt. Um Auszahlen zu können, musste ich einen aufwendigen Verifizierungsprozess machen, der damit endete, dass ich gestern einen Anruf aus dem Vereinten Königreich bekam, hat aber alles super geklappt.
So jetzt schaue ich heute rein, ob die Auszahlung endlich genehmigt wurde und was sehe ich, es wurden 1300€ auf Mallorca-Albacete X gesetzt und die Wette und mein ganzes Geld somit weg.
Ich habe diese Wette NIEMALS platziert!!!
Niemand anderes hat meine Accountdaten!!!
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass da 18bet dahinter steckt, da sie meine Auszahlung nicht genehmigen wollten.
Es scheint ja schon öfter Probleme mit 18bet gegeben zu haben, vor allen auch in Englischen Foren, aber sowas ist der helle Wahnsinn!
Ich brauche ganz schnell und ganz dringend Hilfe!!!
Und wenn mir niemand helfen kann, rate ich ganz dringend von diesem Anbieter ab!

Hast du denen schon geschrieben bzw eine Antwort erhatlen was die dazu sagen?
Die müssen ja auch sehen, wenn hir wirklich ein hack stattgefunden hatt, das 1. ne andere IP adresse, bzw je nach dem von wo eventuell sogar ein anderes Land darauf zugegriffen hat.
Dies solltest du denn mal schreiben, das 18bet dahinter steckt...will zwar nicht meine HAnd ins Feur legen für die, aber bei mir Auszahlungen ohne Probleme funktioniert

Hallo linza07,
natürlich habe ich den Live-Chat kontaktiert, dort sagte man mir, dass ich diese Wette platziert habe und das System angeblich keine Auffälligkeiten erkennen konnte.
Meinst du, es lohnt sich nochmal nachzufragen, zwecks IP Adresse?
Bin ich denen ggü. zu voreingenommen?
Ich meine, wer hat denn was davon, mich zu hacken und eine sinnlose Wette zu platzieren?
Ich habe jetzt auch die MGA kontaktiert, vielleicht bin ich ja tatsächlich nicht der einzige.

Würde da auf jeden fall denen nochmals schreiben.
Wenn es zu 100% sicher ist, das du die wette nicht ob bewusst oder unbewusst(ev im wettschein hinzigefügt) abgegeben hast, dan ist entweder wirklich ein hack oder ein fehler seitens 18bet passiert.

Schildere ihnen das nochmals genau, auch sollen sie den zeitpunkt der wettabgabe nochmals untersuchen wegen ip, uhrzeit dee abgabe steht ja auch, war dein pc zu der zeit eingeschaltet, bzw internet? jast du dsl oder über lte?

Ich bin alle Szenarien durchgegangen, es ist schlichtweg unmöglich, dass mir das "nebenbei" oder so passiert sein könnte.
Denn es musste erst die Auszahlung storniert UND die Wette mit dem Einsatz platziert worden sein. Abgesehen davon, war ich seit dem Nachmittag weder auf der eingeloggt, noch auf der Website, habe extra meinen Browserverlauf gecheckt (Wette wurde um 20:11 platziert). Ich war nur mit dem Handy und im Normalfall über LTE (also Handyinternet eben) auf der Website. Ich habe jetzt nochmal gefragt, ob sie mir Auskunft über die IP geben können, bin mal gespannt.

18bet möchte nun plötzlich vor Auszahlung ein Selfie+ID von mir, obwohl mein Account schon verifiziert ist. Hatte das schon jemand? Man liest nix tolles in englischen Foren darüber...Accounts würden willkürlich wg Mehrfach IP geschlossen.
Bonus hab ich keinen genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir folgendes: letztens 600 eingezahlt über skrill. War dann bei knapp 1000 euro und wollte 300 auszahlen. Dann hieß es, dass die Einzahlung erst 5 mal umgesetzt werden muss, bevor man auszahlen darf!! Fünf mal ist schon sehr hefrig. Steht auch so in den agbs. Danach habe ich auch auf die agbs hingewiesen, in denen steht, dass bei weniger Umsatz eine Gebühr zwischen 3 und 6 Prozent erhoben wird. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass dies von der Finanzabteilung frei entschieden werden darf, wer Gebühren zahlen darf uns wer weiter spielen muss. Finde ich lächerlich. Und jetzt hänge ich natürlich bei jeder Wettabgabe auch in der Warteschleife. Ich dachte 18bet wäre ein Topbookie aber so relativiert sich das ganze wieder. Meine Einsätze waren auch nur zwischen 15 und 50 Euro pro Wette.

Dieser Laden ist einfach nicht so seriös wie alle hier machen und wie er sich selbst darstellt.

Alleine schon die Aussage "wir limitieren nicht" als Euro-Bookie, wie sollen sie da bitte üerleben mit diesen Quoten?

Mein Konto wurde auch geschlossen, zunächst jede Wette 3 Minuten in der Warteschleife und immer abgelehnt. Quoten danach angepasst um biszu 20 Cent. Und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen irgendwann von heute auf morgen. Kampf um das Guthaben inklusive.

• Like
Reaktionen: Bow
Das Passwort habe ich natürlich nicht genannt bei dem Anruf, aber auf meinen Account zugreifen können sie ja trotzdem.
Benutzername/Passwort Kombi, naja bei 1-2 anderen Seiten vielleicht, werd ich in Zukunft mehr darauf achten, dennoch glaube ich nicht an einen zufälligen Hack.
Es ist einfach genau an dem Zeitpunkt passiert, als die Auszahlung nach (relativ) langem Verifizierungsprozess endlich genehmigt werden sollte, fand es eh schon verwunderlich, dass die wegen 1300€ so einen Aufwand bei der Verifizierung gemacht haben, nur mal so nebenbei,
die wollten neben den üblichen Dokumenten:

- eine Rechnung über den Einkauf der Paysafecard (Kein Scherz!)
- einen Screenshot in meinem Onlinebankingaccount, mit einer Transaktion an 18bet, die vor über einem Jahr getätigt wurde
- meinen Onlinekontoauszug haben sie als Datei nicht akzeptiert, ich musste ihn ausdrucken und fotografieren
- na klar, das Selfie mit meinem Ausweisdokument
- einen Anruf aus UK bei dem mir ein paar Fragen gestellt wurden (wohlgemerkt auf Englisch; was wäre passiert, wenn ich keins könnte?!)

Tut mir leid, aber für mich ist das ne klare Sache, die sind einfach angepisst, weil ich nur 50€ eingezahlt hab (dann auch noch mit Paysafecard) und Höchstquoten gespielt habe.
Bei mir wurden Wetten gegen Ende natürlich kaum mehr angenommen, Livewetten wurden solange nicht angenommen, bis die Quote wieder gestiegen ist (natürlich mit der Quote bei Abgabezeit dann).
Nach den ganzen willkürlichen Schließungen in englischen Foren, frage ich mich sowieso, wie dieser Anbieter eine maltesische Lizenz besitzen kann.
Dass 18bet kein Interesse hat, den Fall zu klären oder zumindest danach zu schauen, liegt ja auch auf der Hand.
Denkt ihr es lohnt sich einen Anwalt zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Anwalt lohnt sich ganz sicher nicht, da wirste Zeit und Geld verlieren. Von den Nerven ganz abgesehen. Ganz grunsätzlich würde ich empfehlen eine gewisse Auszahlungsausfallwahrscheinlichkeit in jede Quote einzurechnen, die fällt natürlich je nach Buchmacher und Wettverhalten unterschiedlich hoch aus. Bei 18bet habe ich selber leider auch die Erfahrung gemacht, dass Sie mir mit (für mich klar nachweisbaren) gefälschten Beweisen multi accounting unterstellt haben. Damit habe ich Sie sogar kontaktiert dann natürlich Funkstille. Was soll man sagen, so ist das Business halt. Für 18bet würde ich jedem vorschlagen sich genau zu überlegen was er dort machen will und das Risiko eines ausfalls ist doch schon mittel.

Was soll ich dazu sagen, wenn du mich fragst laufen viele Dinge auf der Welt falsch. Ich bin inhaltlich voll bei dir aber Wetten ist leider nunmal auch kein Geschäft des Wollens sondern eines der zu akzeptierenden Realitäten ;) Du kannst es ja mal mit der MGA probieren und einfach deine Erfahrungen machen.

Dieser Laden ist einfach nicht so seriös wie alle hier machen und wie er sich selbst darstellt.

Alleine schon die Aussage "wir limitieren nicht" als Euro-Bookie, wie sollen sie da bitte üerleben mit diesen Quoten?

Mein Konto wurde auch geschlossen, zunächst jede Wette 3 Minuten in der Warteschleife und immer abgelehnt. Quoten danach angepasst um biszu 20 Cent. Und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen irgendwann von heute auf morgen. Kampf um das Guthaben inklusive.

Ja sie suggerieren in der tat ein Asia bookie zu sein, tauchen auch bei diversen Agenten im portfolio auf. Diese accounts über die Agenten werden aber auch ganz normal limitiert und der Agent stellt in der Regel maximal zwei accounts zur Verfügung, um die Geschäftsbeziehung zu 18bet nicht zu gefährden. Ist mir so von den Agenten mitgeteilt worden. Also nur Verlierer accounts werden langfristig geduldet.

18bet möchte nun plötzlich vor Auszahlung ein Selfie+ID von mir, obwohl mein Account schon verifiziert ist. Hatte das schon jemand? Man liest nix tolles in englischen Foren darüber...Accounts würden willkürlich wg Mehrfach IP geschlossen.
Bonus hab ich keinen genutzt.

Wie lange hat die Verifizierung bei euch gedauert? Vor meiner ersten Auszahlung ging alles innerhalb von ein paar Stunden. Jetzt wo das Selfie angefordert wurde, dauert es immer noch an...zuerst war die Qualität nicht gut genug und jetzt ist Funkstille...Chat meint nur ich soll warten.