Das Passwort habe ich natürlich nicht genannt bei dem Anruf, aber auf meinen Account zugreifen können sie ja trotzdem.
Benutzername/Passwort Kombi, naja bei 1-2 anderen Seiten vielleicht, werd ich in Zukunft mehr darauf achten, dennoch glaube ich nicht an einen zufälligen Hack.
Es ist einfach genau an dem Zeitpunkt passiert, als die Auszahlung nach (relativ) langem Verifizierungsprozess endlich genehmigt werden sollte, fand es eh schon verwunderlich, dass die wegen 1300€ so einen Aufwand bei der Verifizierung gemacht haben, nur mal so nebenbei,
die wollten neben den üblichen Dokumenten:
- eine Rechnung über den Einkauf der Paysafecard (Kein Scherz!)
- einen Screenshot in meinem Onlinebankingaccount, mit einer Transaktion an 18bet, die vor über einem Jahr getätigt wurde
- meinen Onlinekontoauszug haben sie als Datei nicht akzeptiert, ich musste ihn ausdrucken und fotografieren
- na klar, das Selfie mit meinem Ausweisdokument
- einen Anruf aus UK bei dem mir ein paar Fragen gestellt wurden (wohlgemerkt auf Englisch; was wäre passiert, wenn ich keins könnte?!)
Tut mir leid, aber für mich ist das ne klare Sache, die sind einfach angepisst, weil ich nur 50€ eingezahlt hab (dann auch noch mit Paysafecard) und Höchstquoten gespielt habe.
Bei mir wurden Wetten gegen Ende natürlich kaum mehr angenommen, Livewetten wurden solange nicht angenommen, bis die Quote wieder gestiegen ist (natürlich mit der Quote bei Abgabezeit dann).
Nach den ganzen willkürlichen Schließungen in englischen Foren, frage ich mich sowieso, wie dieser Anbieter eine maltesische Lizenz besitzen kann.
Dass 18bet kein Interesse hat, den Fall zu klären oder zumindest danach zu schauen, liegt ja auch auf der Hand.
Denkt ihr es lohnt sich einen Anwalt zu nehmen?