18.11.2005

Lash1975 schrieb:
chinaboy schrieb:
jetzt zdf schauen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer ist das ?

"Der chinesische Pianist Lang Lang ist eine der schillernsten Figuren unter den internationalen Klassik-Stars. Sein göttergleiches Spiel, gepaart mit einer faszinierenden Persönlichkeit, brachte den 23-jährigen innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Charts. Lange hat es am Klavier keinen vergleichbaren Superstar mehr gegeben! Lang Lang spielt das "Prélude op. 23 Nr. 2" von Rachmaninow und gibt zusammen mit seinem Vater an der Kniegeige eine Kostprobe chinesischer Musik."

Quelle: ZDF.de

Hotspur57 schrieb:
KÄSELAND schrieb:
KÄSELAND schrieb:
WAHNSINN WAS DA ABGEHT

1 MIN + NACHSPIELZEIT

UIT UIT UIT

DAS 4:4 WAR MIT DEM SCHLUSSPFIFF DRIN

Für alle Wettkollegen, die das Spiel nicht live sehen, war das ein unglaublich hilfreiches Posting... [[hammer]]
Da fragt man sich, was hat die Aussage zu bedeuten, war der Ball drin, war er nicht drin.... [[bang]]
Mann, Mann, Mann, ist unsere Sprache so schwer... [[nixweiss]]

SORRY ABER ICH HABE DEN GANZEN TAG GEARBEITET UND WAR FROH DAS DIE 2 NOCH DURCH GING;DENN MÜDE WIE WIE SAU UND MUSS UM 5 UHR WIEDER LOS

DAS WAR EIN KOPFBALL MIT DEM SCHLUSSPFIFF UND DER GING KNAPP DANEBEN :mrgreen: :mrgreen:

KÄSELAND schrieb:
SORRY ABER ICH HABE DEN GANZEN TAG GEARBEITET UND WAR FROH DAS DIE 2 NOCH DURCH GING;DENN MÜDE WIE WIE SAU UND MUSS UM 5 UHR WIEDER LOS

DAS WAR EIN KOPFBALL MIT DEM SCHLUSSPFIFF UND DER GING KNAPP DANEBEN :mrgreen: :mrgreen:

mußt dich doch hier für nix entschuldigen [[nixweiss]]
waren mal wieder nen paar schöne live-infos von dir dabei [[yo]]
Danke [[bussi]]

jwop schrieb:
So hab mich entgültig entschieden:
Calgary big

Werd heut Nachr wieder aufbleiben. Ist immer voll lustig den Kommentatoren zuzuhören.

Da gehts besser schlafen, sonst wirst net mehr schlafen können. :mrgreen:

Finds auch lustig, wenn der Radioreporter sagt: " Marc Bell schoots and he scooooooooore........The Hawks leeds 4:0." :mrgreen: