Daniel schrieb:hoppala, da würd ich auf den ersten Blick doch mal sagen, dass da ein c zu viel war. :mrgreen:
112chris schrieb:@ ElChefe
Fedorov brachte es in 22 Minuten bei seinem Debüt gegen die St. Louis Blues auf 3 Torschüsse. Man verlor das Spiel gegen das schwächste Team der NHL mit 0-2. Schlechter geht es meiner Meinung nach nicht mehr. Und gegen das Trio Jason Arnott, Mike Modano und Jere Lehtinen wird heute kein Kraut gewachsen sein. Dazu endlich wieder ein Heimspiel vor den eigenen Fans im American Airlines Center. Klar sind die Stars kein Team, das realistische Titelchancen hat, aber gegen ein schwaches Columbus wird es im 3-Weg doch locker reichen.
Daniel schrieb:@Chris
kann gut sein, dass die Blackhawks heute 9:0 gewinnen. :mrgreen:
112chris schrieb:Daniel schrieb:@Chris
kann gut sein, dass die Blackhawks heute 9:0 gewinnen. :mrgreen:
Klar, kann alles sein.
Seit dem 9-0 der Trashers glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann.
Das Calgary mal fällig ist, sollte unbestritten sein. Gegen Minnesota lag man nach 2 Dritteln 0-2 zurück und drehte das Spiel noch. Gegen Vancouver gewann man mit viel Dusel trotz 4-0 Führung nach dem ersten Drittel. Die beiden Spiele fallen mir spontan ein. Das geht nicht mehr lange gut.
Aber mein Hauptaugenmerk geht heute nach Texas, wo die Stars siegen werden...
Daniel schrieb:Dallas wäre mir auch sehr lieb. Hab die inner Kombi mit den Flyers und bin am überlegen, ob ich die net noch einzeln nehmen soll. Dallas hat auch meiner Ansicht einen ganz starken Kader.