18.11.2005

Lash1975 schrieb:
chinaboy schrieb:
jetzt zdf schauen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer ist das ?

"Der chinesische Pianist Lang Lang ist eine der schillernsten Figuren unter den internationalen Klassik-Stars. Sein göttergleiches Spiel, gepaart mit einer faszinierenden Persönlichkeit, brachte den 23-jährigen innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Charts. Lange hat es am Klavier keinen vergleichbaren Superstar mehr gegeben! Lang Lang spielt das "Prélude op. 23 Nr. 2" von Rachmaninow und gibt zusammen mit seinem Vater an der Kniegeige eine Kostprobe chinesischer Musik."

Quelle: ZDF.de

Hotspur57 schrieb:
KÄSELAND schrieb:
KÄSELAND schrieb:
WAHNSINN WAS DA ABGEHT

1 MIN + NACHSPIELZEIT

UIT UIT UIT

DAS 4:4 WAR MIT DEM SCHLUSSPFIFF DRIN

Für alle Wettkollegen, die das Spiel nicht live sehen, war das ein unglaublich hilfreiches Posting... [[hammer]]
Da fragt man sich, was hat die Aussage zu bedeuten, war der Ball drin, war er nicht drin.... [[bang]]
Mann, Mann, Mann, ist unsere Sprache so schwer... [[nixweiss]]

SORRY ABER ICH HABE DEN GANZEN TAG GEARBEITET UND WAR FROH DAS DIE 2 NOCH DURCH GING;DENN MÜDE WIE WIE SAU UND MUSS UM 5 UHR WIEDER LOS

DAS WAR EIN KOPFBALL MIT DEM SCHLUSSPFIFF UND DER GING KNAPP DANEBEN :mrgreen: :mrgreen:

KÄSELAND schrieb:
SORRY ABER ICH HABE DEN GANZEN TAG GEARBEITET UND WAR FROH DAS DIE 2 NOCH DURCH GING;DENN MÜDE WIE WIE SAU UND MUSS UM 5 UHR WIEDER LOS

DAS WAR EIN KOPFBALL MIT DEM SCHLUSSPFIFF UND DER GING KNAPP DANEBEN :mrgreen: :mrgreen:

mußt dich doch hier für nix entschuldigen [[nixweiss]]
waren mal wieder nen paar schöne live-infos von dir dabei [[yo]]
Danke [[bussi]]

jwop schrieb:
So hab mich entgültig entschieden:
Calgary big

Werd heut Nachr wieder aufbleiben. Ist immer voll lustig den Kommentatoren zuzuhören.

Da gehts besser schlafen, sonst wirst net mehr schlafen können. :mrgreen:

Finds auch lustig, wenn der Radioreporter sagt: " Marc Bell schoots and he scooooooooore........The Hawks leeds 4:0." :mrgreen:

Ich weiß nicht... bin ein wenig skeptisch was Dallas angeht, zum einen sind ja gerade mal ein durchschnittliches Home-Team mit 5-4-1, auch wenn die letzten beiden Spiele mit insg. 13-1 Toren natürlich auf eine blendende Form weißen (auch die 7-3 in den letzten 10 Games ist beachtlich) und andererseits macht mir Fedorov ein paar Sorgen, natürlich hat der Stanley Cup Gewinner nicht mehr die Klasse vergangener Tage, aber für die Blue Jackets ist er auf jeden Fall eine sinnvolle Verstärkung

Nichts destotrotz ist Dallas natürlich zu Recht hoher Favorit, aber nicht mal 1.4 auf den Zweiweg ist es mir nicht wert, zumal sie wieder mal ein Volkstipp zu sein scheinen, egal auf welchem Forum man sich umhört, jeder scheint sie zu spielen... naja noch ist etwas Zeit, aber ich glaub ich lass die Finger davon und drück lediglich euch die Daumen

@ ElChefe

Fedorov brachte es in 22 Minuten bei seinem Debüt gegen die St. Louis Blues auf 3 Torschüsse. Man verlor das Spiel gegen das schwächste Team der NHL mit 0-2. Schlechter geht es meiner Meinung nach nicht mehr. Und gegen das Trio Jason Arnott, Mike Modano und Jere Lehtinen wird heute kein Kraut gewachsen sein. Dazu endlich wieder ein Heimspiel vor den eigenen Fans im American Airlines Center. Klar sind die Stars kein Team, das realistische Titelchancen hat, aber gegen ein schwaches Columbus wird es im 3-Weg doch locker reichen.

112chris schrieb:
@ ElChefe

Fedorov brachte es in 22 Minuten bei seinem Debüt gegen die St. Louis Blues auf 3 Torschüsse. Man verlor das Spiel gegen das schwächste Team der NHL mit 0-2. Schlechter geht es meiner Meinung nach nicht mehr. Und gegen das Trio Jason Arnott, Mike Modano und Jere Lehtinen wird heute kein Kraut gewachsen sein. Dazu endlich wieder ein Heimspiel vor den eigenen Fans im American Airlines Center. Klar sind die Stars kein Team, das realistische Titelchancen hat, aber gegen ein schwaches Columbus wird es im 3-Weg doch locker reichen.

Dass Fedorov eine gewisse Zeit braucht sich "einzuleben" und er im ersten Spiel nicht gleich 3 Scorerpunkte holt ist ja klar. Wie gesagt, auch ich denke dass die Stars zu Recht der (hohe) Favorit sind, aber mir ist die 2-Weg Quote zu klein und 3-Weg Spiel ich in der NHL sehr ungern, vor allem wenn es sich zu nem Volkstipp entwickelt. Da hab ich in der "Anything-Can-Happen-League" einfach schon zuviel gesehen (oder besser gelesen :mrgreen: ) Ich lass die Finger vom Spiel und drück euch die Daumen.

Das mit dem Volkstip ist war, denn in jedem Forum wird Dallas und Calgary heute angepriesen. So eine Einigkeit sieht man selten. Und so was macht mir immer Angst.

Aber ich werde trotzdem gut schlafen und morgen früh den Gewinn eingefahren haben, wenn alles so läuft wie geplant.

Hatte ich übrigens auch beim Spiel der Hurricanes gegen die Trashers gesagt, wo der Heimsieg doch mehr als sicher schien. Der Endstand war ein geschmeidiges 0-9...

Daniel schrieb:
@Chris

kann gut sein, dass die Blackhawks heute 9:0 gewinnen. :mrgreen:

Klar, kann alles sein.

Seit dem 9-0 der Trashers glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann.

Das Calgary mal fällig ist, sollte unbestritten sein. Gegen Minnesota lag man nach 2 Dritteln 0-2 zurück und drehte das Spiel noch. Gegen Vancouver gewann man mit viel Dusel trotz 4-0 Führung nach dem ersten Drittel. Die beiden Spiele fallen mir spontan ein. Das geht nicht mehr lange gut.

Aber mein Hauptaugenmerk geht heute nach Texas, wo die Stars siegen werden...

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
@Chris

kann gut sein, dass die Blackhawks heute 9:0 gewinnen. :mrgreen:

Klar, kann alles sein.

Seit dem 9-0 der Trashers glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann.

Das Calgary mal fällig ist, sollte unbestritten sein. Gegen Minnesota lag man nach 2 Dritteln 0-2 zurück und drehte das Spiel noch. Gegen Vancouver gewann man mit viel Dusel trotz 4-0 Führung nach dem ersten Drittel. Die beiden Spiele fallen mir spontan ein. Das geht nicht mehr lange gut.

Aber mein Hauptaugenmerk geht heute nach Texas, wo die Stars siegen werden...

Gott sei Dank gewann die noch gegen Minnesota. [[grin]]

Dallas wäre mir auch sehr lieb. Hab die inner Kombi mit den Flyers und bin am überlegen, ob ich die net noch einzeln nehmen soll. Dallas hat auch meiner Ansicht einen ganz starken Kader.

Daniel schrieb:
Dallas wäre mir auch sehr lieb. Hab die inner Kombi mit den Flyers und bin am überlegen, ob ich die net noch einzeln nehmen soll. Dallas hat auch meiner Ansicht einen ganz starken Kader.

Ich habe sogar extra noch was bei OmniBet eingezahlt, um auf die Stars nachzulegen.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mir morgen früh gespannt die Spielberichte reinziehen.

Viel Glück Daniel und ich empfehle dir, Dallas auch einzeln zu spielen.