jwop schrieb:Betfair mit ner 4,1 auf Puerta. Nur so zur Info.
Schon 3,3
jwop schrieb:Betfair mit ner 4,1 auf Puerta. Nur so zur Info.
jwop schrieb:Normal ist das nicht. Schon 3,6
jwop schrieb:Normal ist das nicht. Schon 3,6
Pechvogel schrieb:jwop schrieb:Normal ist das nicht. Schon 3,6
Toll, daß jetzt schon nach jedem Ballwechsel die Livequoten kommentiert werden. :mrgreen:
Brigitte schrieb:es wird Zeit für die Schwächephase Herr Puerta [[yo]] :mrgreen:
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:es wird Zeit für die Schwächephase Herr Puerta [[yo]] :mrgreen:
55555555555-3 immer gleiches Schema oleeeeeeeeeee [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] bitte noch 10min so Herr Puerta dann bin ich zufrieden :mrgreen:
Brigitte schrieb:nach Betfairumsatzentwicklung zu Folge legt sich die alter Gittl fest
Davy locker in 2 heute conf 8/10 [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:der normale Zund wär ja wie meist bis 3-3 oder 4-4 passiert nix dann Schwächephase und bei 4-6,0-2 wieder ganz normal weiter..mal gucken wie heute [[grin]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:der normale Zund wär ja wie meist bis 3-3 oder 4-4 passiert nix dann Schwächephase und bei 4-6,0-2 wieder ganz normal weiter..mal gucken wie heute [[grin]]
lol von 3-3 auf 6-3,2-0 :mrgreen: [[winkewinke]]
Daniel schrieb:und nun schnell wieder unter die warme Decke und die nächste Tasse Tee drinken. Zum Glück kein Fieber, aber mein Kopf und meine Nase [[kotz]]