18.03.2014 SlivoDienstag

mallorca halt total langweilig

Gottseidank gibt´s genug Stumpfnickel ansonsten wär´s da noch voller als es in der Saison ohnehin schon ist...

@ Vagner
In El Arenal würde ich ehrlich gesagt nicht mal geschenkt übernachten wollen, weiß nicht welche Art von Urlaub Du bevorzugst und mit welchem (auch finanziellen) Hintergrund, aber selbst wenn Du den ganzen Tag mit dem Rad, dem Mietauto oder in Wanderschuhen unterwegs bist, musst Du ja doch irgendwann abends in Dein Hotel.... Und das liegt dann halt in einem kompletten Albtraumort... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank gibt´s genug Stumpfnickel wie Dich ansonsten wär´s da noch voller als es in der Saison ohnehin schon ist...

@ Vagner
In El Arenal würde ich ehrlich gesagt nicht mal geschenkt übernachten wollen, weiß nicht welche Art von Urlaub Du bevorzugst und mit welchem (auch finanziellen) Hintergrund, aber selbst wenn Du den ganzen Tag mit dem Rad, dem Mietauto oder in Wanderschuhen unterwegs bist, musst Du ja doch irgendwann abends in Dein Hotel.... Und das liegt dann halt in einem kompletten Albtraumort... :mrgreen:
wäre Anfang April, geht da auch die Luzi ab? muss ja auch nur zum Pennen hin ...

Gottseidank gibt´s genug Stumpfnickel wie Dich ansonsten wär´s da noch voller als es in der Saison ohnehin schon ist...

@ Vagner
also für stumpfnickel fordere ich jetzt aber eine sperre[[stupid]][[hammer]][[winkewinke]]

Langweilig? Absolut nicht. Sehr geile, abwechslungsreiche Rennrad-Strecken. Auch ohne Rad sehr interessant, mal durch alle kleinen Straßen zu cruisen. Vor allem wenn es etwas diesig ist. Traumhaft.

Hmm, war auch einmal da und konnte kaum den Rückflug erwarten.
Für mich (27 Jahre) war das nix.
Dafür fand ich Nizza echt toll, im Sommer echt schön dort.
Spare aber nun etwas für Hongkong :mrgreen:

ich hoffe das klappt unmöglich ist es ja nicht.in der Regel tippe vh auf meinen Gefühl der hat zu 50% recht :)
heute werden viele viele tore fallen ;) auf jedenfall bei manu die müssen das rad jetzt drehn und gala wird auch was reißen ;)

Ok dein Real over kann vlt. durhcgehen.

Aber Both to score bei Manu [[stupid]]

Und Chelsea - Gala da muss auch kein over kommen

Frankreich bäääääääh
Wurdest du nicht als Nazi beschimpf nur weil du kein französisch sprichst?

Noe, oder habs nicht mitbekommen.
Dabei trage ich auch kurz Haar Frisur (1-3mm).
Aber an sich waren die dort nett, auch in den "Privaten" Eisdielen und Restaraunts.
Habe aber auch immer Englisch geredet, haben mich evtl. nicht als Deutschen war genommen.

Normal steh ich auch nicht so auf Frankreich, aber Nizza wollte ich schon länger mal hin und wurde nicht entäuscht.

wäre Anfang April, geht da auch die Luzi ab? muss ja auch nur zum Pennen hin ...

Geht so.
Kein Plan wie alt du bist aber zu der Zeit eher die ältere Generation 40+ dort.
Der Vater von nem Kollegen von mir geht in der Zeit meistens mit paar Kollegen Rad fahren dort und abends dann Bierkönig etc..

Noch knapp 4 Monate [[heul]]
Ohhhhh ich hab solche Sehnsucht [[heul]]

Ich find Malle auch langweilig nur Frankreich ist noch viel schlimmer, sprichst du kein französisch und merken sie du kommst aus Deutschland dann viel Spaß mit den Anfeindungen!

Es ist nur meine Meinung aber ich hasse Frankreich, wenn es jemand anders sieht ist es auch okay!

Ich liebe Frankreich!

Das passiert dir in England aber genauso! Überall auf der Welt eigentlich!

Kommt immer auf die Leute an!

Es gibt auch nette Franzosen!

:mrgreen:

Aber ich gehörte ja auch zur Minderheit die für Frankreich gegen die Ukraine vor ein paar Monaten war im Forum [[rofl]]

Ich liebe Frankreich!

Das passiert dir in England aber genauso! Überall auf der Welt eigentlich!

Kommt immer auf die Leute an!

Es gibt auch nette Franzosen!

:mrgreen:

Aber ich gehörte ja auch zur Minderheit die für Frankreich gegen die Ukraine vor ein paar Monaten war im Forum [[rofl]]

Natürlich darf man nicht alle Franzosen verurteilen nur ich habe wirklich das Gefühl viele Franzosen haben uns die Sache mit ÄH nicht verziehen und denken wir sind alle noch so drauf!
Der Nationalstolz der Franzosen ist krankhaft!
In England finde ich dass ganze noch so ein wenig mit einem Augenzwinkern, Engländer finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm wie Franzosen!

Natürlich darf man nicht alle Franzosen verurteilen nur ich habe wirklich das Gefühl viele Franzosen haben uns die Sache mit ÄH nicht verziehen und denken wir sind alle noch so drauf!
Der Nationalstolz der Franzosen ist krankhaft!
In England finde ich dass ganze noch so ein wenig mit einem Augenzwinkern, Engländer finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm wie Franzosen!

na geht so

Engländer können da auch ganz komisch sein

und Nationalstolz find ich an sich ja jetzt nicht verkehrt.

Ich würd gern mal zu nem Heimspiel von St. Etienne! Einmal die grüne Hölle live erleben! [[winkewinke]]

Auf alten Pferden lernt man besser reiten

Teilweise, ja :mrgreen:
War letztes Jahr 2x in Malle, einmal Mai und einmal August.
Bist zwar eh besoffen, somit juckt's dich net aaaber was da teweise für 50+ Gestalten aufm Tisch getanzt haben (im Mai, August war normal)..
Ne, danke [[stupid]]

Malle is mega.
Aber nur für Leute mit Stil [[yo]]
Deswegen gehen viele lieber nach Frankreich.

:mrgreen: :mrgreen:
Nur Spaß..

Aber die Verallgemeinerungen mag ich net..
Sprich Malle = Suffköpfe, z.B. Frankreich = Leute mit Stil ..

Ich bin n Suffkopf,
aber gehört doch dazu in dem Alter. [[yo]]
Als Single in meinem Alter gehst halt nach Malle oder evtl. Lloret, Bulgarien, ... Aber kommt alles net an Malle ran imo.

Ich will meinen Kindern später net erzählen wie herrlich die gegrillte Forelle in Nizza war [[nixweiss]]