18.03.2014 SlivoDienstag

Arsenal - Barcelona JGD... Beide in Bestbesetzung... Arsenal macht Druck... wenn sie hier eins machen, is für beide alles möglich... El Haddadi im sturm des FCB eines der größten Sturmtalente der Welt... Serge Gnabry bei Arsenal auch von Anfang an dabei...
Over sollte hier easy kommen...

over2,5 @2,0
over3,5 @3,25
over4,5 @5,5
over5,5 @8,5

Pyramidal mal einpacken[[yo]]

e: Elfmeter unter der Analyse, aber verschossen!

Knicks Spiel kann man sich echt knicken. Mega langweilige Atmosphäre im MSG, habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich die 120 $ nicht mit nach Atlantic City genommen habe. :mrgreen:

LA kann man sich geben, vor allem wenn man ein kleiner Film Nerd ist. Ist doch lustig, welche Ecken man aus Filmen und Serien so wiedererkennt. Wenn man aber schon in LA ist, dann führt kein Weg an SF vorbei. Generell die Westküste runter ist dann quasi Pflicht. Abstecher nach Vegas liegt dann auch nahe, sei es mit dem Mietwagen oder Greyhound.

Wer dann noch ein bisschen Zeit hat, fliegt nach Hawaii weiter. Inlandsflüge gibt's da immer für 'nen guten Kurs
msg war schon cool, immerhin die berühmteste halle der welt.
LA ist halt so groß meinten alle. DA kannste nicht mal eben so zum STrand. Brauchst für alles auto. Finde ich etwas blöd

msg war schon cool, immerhin die berühmteste halle der welt.
LA ist halt so groß meinten alle. DA kannste nicht mal eben so zum STrand. Brauchst für alles auto. Finde ich etwas blöd

Klar, der MSG ist genial, wenn man erstmal drinsteht, aber ich kann halt mit der Sport"stimmung" der Amis überhaupt nichts anfangen. Meine Sitznachbarn waren mehr damit beschäftigt, sich neue Getränke und Nachos zu holen, als das Spiel zu schauen.

LA ist auch ehrlich gesagt einfach nicht schön. Venice Beach und Santa Monica, keine Frage, das kann man sich immer geben. Aber einen wirklich eigenen Charme konnte ich in LA nicht entdecken. Da finde ich SF um Längen schöner und vielfältiger.

Da muss man ja schon fast mit Arsenal gehen

würd vorsichtig sein... spielverlauf geht bis jetz schon stark richtung Arsenal... Einzelspieler auch obere Klasse... aber was die Jungs aus Barcelona im bisherigen Wettbewerb immer gezeigt haben, reicht ihnen auch eine Halbzeit, um 3-4 Buden zu machen... 1-X-2 Schwierig, meiner Meinung

Over 4,5 HZ Al Shabab 3/10
Beide spielen ohne abwehr, geht hin und her.

ach das ist doch zum kotzen, da wollte ich erstmal abwarten und jetzt es schon 2:2 und ich fass das lieber nicht mehr an

wartet man ab, ist ein over nach 14 Minuten durch, wartet man nicht ab, hätte man ne viel bessere Quote abgreifen können oder es kommt nicht

[[bang]]

n´abend,
probier dann mal del2 bremerhaven im 3-weg @ 1,90.
nach dem überraschenden awaysieg von lausitz jetzt nur noch 2-1 in der serie für bhv.
von der qualität als vorrunden-1. sicher vorn ggüber dem vorrunden-8. aus weißwasser.
in dieser saison 3/3 spiele in wsw nach 60´ für bhv.
motivation sollte schon allein deshalb vorhanden sein, dass man sich mit ner heutigen niederlage eine sichere weitere reise nach wsw (600 km one way) einhandelt, welcher man mit 2 siegen in folge aus dem weg gehen könnte.
small, da die euphorie in den "fuchsbau" zurückgekehrt ist und das enorme kräfte beim dog freisetzen kann..