18.03.2014 SlivoDienstag

85'+X zeigt mir die Vergangenheit. Fahre damit in der UFL eigentlich ganz gut. Bookies sind nicht blöd. Quoten liegen dann auch selten über 3,20 für over Restzeit, aber das ist ja immer noch ganz lecker.

Sollte es doch zum Abschuss kommen, dann ist sicherlich auch der philippinische Ehrentreffer in 90'+X interessant, sprich: neben dem normalen over auf nächstes Tor Pasargad (allerdings place ich das dann erst in der 88' immer, da der Favo auch noch gerne mal trifft).

Wie immer bei philippinischen Games alles höchst spekulativ und Spielerei, von daher kleine Einsätze!

Vielen dank fuer dein statement ...

Eckenrace Yokahama leider zu spät gesehen[[sleep]] First 9 sollte trotzdem geschencktes Geld sein.Die@natürlich nicht mehr lukrativ.Vielleicht geht die Quote in den ersten paar Minuten der 2.HT noch bischen hoch!
Ecken durch!Gab allerdings leider "nur" 'ne@1,4[[nixweiss]]Bei sowas kann man aber auch schon mal 10/10 oder mehr setzen[[grin]]

Bei Ravshan-That Ras: Eckenrace That Ras first 9 gibt es @1,72!Leider keine Stats,aber klarer Favo!Sollten auch noch Räume für Konter bekommen.Pack meine Gewinne vom Eckenrace 10/10 mal rauf.Aber wie immer auf eigene Gefahr:mrgreen:Vielleicht gibt es in der 2.HT diesmal nicht gleich'ne Ecke,so dass man mal bischen den Spielverlauf beobachten kann und gegebenfalls was nachlegen kann

dans03.gif

Bei Ravshan-That Ras: Eckenrace That Ras first 9 gibt es @1,72!Leider keine Stats,aber klarer Favo!Sollten auch noch Räume für Konter bekommen.Pack meine Gewinne vom Eckenrace 10/10 mal rauf.Aber wie immer auf eigene Gefahr:mrgreen:Vielleicht gibt es in der 2.HT diesmal nicht gleich'ne Ecke,so dass man mal bischen den Spielverlauf beobachten kann und gegebenfalls was nachlegen kann

Unfassbar! Ich hab noch etwas gewartet..Quote dann bei 2,3 klick auf setzen -> wird rausgneommen und zack 2 Ecken für That Ras [[hammer]]

Wieder geschenktes Geld:mrgreen:Ecken durch[[yo]]