17. Oktobär 2011

17. Oktobär 2011

• Pauli kicks Asses!

Stimmen: 24 40.0%
  • Fortuna kicks Asses!

Stimmen: 10 16.7%
  • Montag? Da ist ein 1:1 vorprogrammiert...

Stimmen: 16 26.7%
  • Oooch Nööö, keine zweite Liga für mich!

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ich musste häufig in meiner Wettkarriere zittern, aber auch sehr sichere Spiele gehabt. Aber das wohl sicherste Spiel was ich je getippt hab ich wohl das heutige Tennisspiel zwischen der Frau Kremer und der Frau Garrigues. Ich hätte das Spiel zu gerne gesehen. Ihr müsst euch die Statistik mal anschauen . Ein kleiner Auszug mal:
Die Frau Kremer hat im ersten Satz 9 Punkte gemacht und im zweiten sage und schreibe 5 Punkte im ganzen Satz.

So schnell und sicher hab ich mein Geld noch nie verdoppelt. Hab Garrigues mit -6 angespielt und das auch noch mit 10/10

Der ganze Gewinn wird jetzt auf Pauli gegen Düsseldorf gesteckt. O2,5 10/10 .

JAWOHL!!!![[yo]]und einen [[stomping]]Prinzen[[stomping]] der langsam zum KÖNIG wird

Ja Poldi ist mein Jung ;) - Im ersten Trainingschamp wo Poldi aus der U 19 bei den Profis in Hennef dabei war, war ich mit meiner Freizeitmannschaft dort auch. Sehr netter Jung der jetzt endlich ein Mann ist [[winkewinke]].

Hatte 10 Jahre Dauerkarte beim Fc, die 3. Saison nicht, war aber diese Saison ausser bei 2. Heimspiele immer da und im Derby. Habe das geile Derby T-shirt gekauft- super Motiv. Leider gestern irgendwie nicht pünktlich geschaft ins stadion, hatte vollen Terminkalender am morgen und mittag, musste leider ne Sportsbar hinhalten.

Ich musste häufig in meiner Wettkarriere zittern, aber auch sehr sichere Spiele gehabt. Aber das wohl sicherste Spiel was ich je getippt hab ich wohl das heutige Tennisspiel zwischen der Frau Kremer und der Frau Garrigues. Ich hätte das Spiel zu gerne gesehen. Ihr müsst euch die Statistik mal anschauen . Ein kleiner Auszug mal:
Die Frau Kremer hat im ersten Satz 9 Punkte gemacht und im zweiten sage und schreibe 5 Punkte im ganzen Satz.

So schnell und sicher hab ich mein Geld noch nie verdoppelt. Hab Garrigues mit -6 angespielt und das auch noch mit 10/10

Der ganze Gewinn wird jetzt auf Pauli gegen Düsseldorf gesteckt. O2,5 10/10 .

Ich habe es gesehen und es verlief genauso wie erwartet. Ist längst über ihren Zenit, keine Waffen und kriegt dann vom Trainer nur gesagt "wir lassen uns hier nicht abschlachten, greif die Rückhand an" ... und die kassiert dann natürlich genauso weiter. Ich habe mein Geld übrigens ver1,16facht, und in eine 2.10er Kombi eingebaut, wenn du verstehst. Normalerweise hätte ich ja das under oder HC ins Forum gepostet, aber da mein Lauf so unsauber wie das Spiel von Kremer war natürlich bleiben gelassen (aber was nicht im Forum gepostet, sondern nur im Blog stand ging natürlich durch!)

Mal provokant nachgefragt: wieso durfte denn kein anderer im Forum von deinem Wissen profitieren? Eine 10/10 nachher bejubeln bringt keinem etwas. Etwas mehr Engagement von jedem der hier von anderen Picks profitiert (.... dass mir niemand sagt, er spielt hier nichts nach!!) wäre schon super, und das geht nicht nur an dich, also nicht angegriffen fühlen[[cheers]]

velez-catolica hätte ich den Heimsieg 1.4 quotiert. Catolica glaubt doch wahrscheinlich selber nicht mehr dran, dass sie das drehen und da könnte schon einwirken dass sie schauen müssen in Chile die Playoffs zu erreichen.

Velez kaum tiefer als Flamengo gegen das momentan überragende chilenische Team, während sie jeden Fall Spieler schonen wollen auch wenn Ronaldinho und Neves wegen ihren Liga-Sperren definitiv spielen werden. Relationen da nur vertretbar, wenn Velez schon ein mixed team angekündigt haben sollte, aber nehme ich nicht an.

Warum spielt Kirilenko eigentlich nicht in Moskau? [[nixweiss]]
Heimturnier, letztes Jahr im Finale gewesen und Schatzi Andreev auch vor Ort...

so?

Mit Medina - Kremer haben sich die richtigen getroffen...die eine seit 1 1/2 Monaten sieglos, die andere seit über 3 Monaten...
Good Luck [[cheers]]

Ich hab die Wett abgegeben bevor ich das zitierte gelesen hab. Danach war ich mir nicht mehr so sicher. Zudem wusste ich auch nicht den Fitnessstand der beiden . Das Kremer am Ende ist war klar, aber wie sah es mit der Spanierin aus. Die hat beim vorletzten mal gegen Gajdosova 6:3, 6:0 verloren. Das muss man auch mal schaffen, wenn man weiß wie die Gajdosova spielt. Die ganzen Punkte haben mich davon abgeraten es zu posten. Wer hätte aber auch gedacht, dass es 6:0 und 6:0 ausgeht???

Ich hab die Wett abgegeben bevor ich das zitierte gelesen hab. Danach war ich mir nicht mehr so sicher. Zudem wusste ich auch nicht den Fitnessstand der beiden . Das Kremer am Ende ist war klar, aber wie sah es mit der Spanierin aus. Die hat beim vorletzten mal gegen Gajdosova 6:3, 6:0 verloren. Das muss man auch mal schaffen, wenn man weiß wie die Gajdosova spielt. Die ganzen Punkte haben mich davon abgeraten es zu posten. Wer hätte aber auch gedacht, dass es 6:0 und 6:0 ausgeht???

Verständlich, dann keine 10/10 posten zu wollen. Aber mit einer Empfehlung von 3-4/10 machst du im Forum dann sicher auch nichts falsch[[zwinker]]

Wundert mich, dass du das Resultat gegen Gajdosova so hoch bewertest. Eben weil sie spielt wie sie spielt kommen dann solche Ergebnisse raus, ebenso bei Kvitova. Und gegen letztere hat Medina Garrigues ja nicht schlecht ausgehen, ebenso zuletzt gegen Pavlyuchenkova. Ich meine, gegen Gajdosova hat Medina Garrigues immerhin soviele Spiele gewonnen wie Kremer in ihren letzten 10 Spielen Sätze geholt hat, will auch schon was heißen:mrgreen: