Inter kein bock? 2:9 Ecken für Haka... spiegelt das den Spielverlauf wieder?
edit: jetzt das 1:0 für Inter xD
guten tag zusammen..............[[prayer]]
werde mal FF Jaro over 1,5 Ttore anspielen @2,50[[grin]][[grin]][[grin]]
bei MYpa 1 noch bitte @4.5[[grin]][[grin]][[grin]]
1-0 [[winkewinke]] los noch eins !
@futbol 68:
Da hatte gestern unser FC aber nen Papst in der Hose gehabt. Endlich war mal ein Schiri auf unserer Seite.
JAWOHL!!!![[yo]]und einen [[stomping]]Prinzen[[stomping]] der langsam zum KÖNIG wird
Ich musste häufig in meiner Wettkarriere zittern, aber auch sehr sichere Spiele gehabt. Aber das wohl sicherste Spiel was ich je getippt hab ich wohl das heutige Tennisspiel zwischen der Frau Kremer und der Frau Garrigues. Ich hätte das Spiel zu gerne gesehen. Ihr müsst euch die Statistik mal anschauen . Ein kleiner Auszug mal:
Die Frau Kremer hat im ersten Satz 9 Punkte gemacht und im zweiten sage und schreibe 5 Punkte im ganzen Satz.
So schnell und sicher hab ich mein Geld noch nie verdoppelt. Hab Garrigues mit -6 angespielt und das auch noch mit 10/10
Der ganze Gewinn wird jetzt auf Pauli gegen Düsseldorf gesteckt. O2,5 10/10 .
jetzt noch 2 bei Dänemark @2.1 [[grin]][[grin]][[grin]]
Warum spielt Kirilenko eigentlich nicht in Moskau? [[nixweiss]]
Heimturnier, letztes Jahr im Finale gewesen und Schatzi Andreev auch vor Ort...
so?
Mit Medina - Kremer haben sich die richtigen getroffen...die eine seit 1 1/2 Monaten sieglos, die andere seit über 3 Monaten...
Good Luck [[cheers]]
NEXT>
Jong Sparta - Jong Heracles over 2,5 @2,37[[grin]][[grin]][[grin]]
Ich hab die Wett abgegeben bevor ich das zitierte gelesen hab. Danach war ich mir nicht mehr so sicher. Zudem wusste ich auch nicht den Fitnessstand der beiden . Das Kremer am Ende ist war klar, aber wie sah es mit der Spanierin aus. Die hat beim vorletzten mal gegen Gajdosova 6:3, 6:0 verloren. Das muss man auch mal schaffen, wenn man weiß wie die Gajdosova spielt. Die ganzen Punkte haben mich davon abgeraten es zu posten. Wer hätte aber auch gedacht, dass es 6:0 und 6:0 ausgeht???
Kann ST.Pauli vs. Düsseldorf nicht richtig einschätzen, draw nen versuch wert ? [[nixweiss]]
Kann ST.Pauli vs. Düsseldorf nicht richtig einschätzen, draw nen versuch wert ? [[nixweiss]]
Fenerbahce 22222222222222222
[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]]
thx für die Analyse war small dabei
Welches Spiel brauchst du denn?Kennt jemand einen Ticker für die Norwegische 3. Division? :mrgreen: