[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Rieschick 2. Satz @ 2.5 bet365 1/10
6:4 für Rieschick [[cheers]]
Knapp & Rieschick so easy.
Und Berrer macht wieder mal einen auf kompletter Loser... Man kann gegen Veic keinen Satz verlieren[[stupid]]
Haben 2:0 verloren gegen den Spitzenreiter, nicht gewonnen.Sehr interessantes Spiel gleich 14 Uhr. 6. Akademiya Tolyatti (8-2-3) - 2. FC Ufa (7-3-3) 2. Division Russalnd Ural. Tolyatti hat den Spitzenreiter schon mit 2-0 geschlagen und hat den ersten der Torschützenliste in ihren Reihen. Quote auf Tolyatti bei 3.70 bwin
Edit: in Klammern jeweils statistiken für heim und auswärts
Haben 2:0 verloren gegen den Spitzenreiter, nicht gewonnen.
Möchte euch mal fragen, was ihr darüber denkt. Ich plane 50€ zu setzen auf:
Manchester City - Villarreal / HC 0:1 Tipp1 @ 1.95 (Tipico)
Otelul Galati - Manchester United / HC 1:0 Tipp2 @ 1.65 (Tipico)
FC Basel - Benfica Lissabon / Über 2,5 Tore @ 1.70 (Tipico)
Real Madrid - Olympique Lyon / HC 0:1 Tipp1 @ 1.65 (Tipico)
Also ich meine, Man City muss gewinnen, damit eine realistische Chance auf das Achtelfinale besteht. Villarreal bisher enttäuschend, Man City zuhause eine Macht.
ManU muss hier auch gewinnen, ich denke nicht, dass sich Galati als Stolperstein erweisen wird.
Basel letzten Spieltag 3:3 in Manchester. Benfica will hier gewinnen, um sich Platz 1 zu sichern. Basel wird sich auch nicht verstecken.
Real Madrid zuhause eine Macht in der CL. Dieses Jahr den wohl stärksten Kader der letzten 10 Jahre. Ein HC ist hier sicher drin, meine ich.
Was meint ihr?
powerslave..biste dabei?
over 3,5 erste hz bei schweiz u17 damen zu 2,1?
Bin dabei! [[yo]]powerslave..biste dabei?
11111powerslave..biste dabei?
bin auf 2:0 andrejew @2,70
quotierung für mich unverständlich, aber was solls. so schlecht hat der russe auf der us-serie nicht gespielt, aber egal...
war kurz weg
schweiz 6:0!!![[stupid]][[bussi]]
schade..war ja noch drin..was war denn das für ne quote?[[rofl]]Hab nen 8-0 zur Hz gebraucht! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
schade..war ja noch drin..was war denn das für ne quote?[[rofl]]
haste das nun live gespielt? hab den ja pregama für ne 2,8 bekommen
U17 live 57'
Serbien - Litauen
X2 @11
4:3 Torschüsse bisher, mal probiern
Schweiz u12.5 @1.90