17. Oktobär 2011

17. Oktobär 2011

• Pauli kicks Asses!

Stimmen: 24 40.0%
  • Fortuna kicks Asses!

Stimmen: 10 16.7%
  • Montag? Da ist ein 1:1 vorprogrammiert...

Stimmen: 16 26.7%
  • Oooch Nööö, keine zweite Liga für mich!

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Sehr interessantes Spiel gleich 14 Uhr. 6. Akademiya Tolyatti (8-2-3) - 2. FC Ufa (7-3-3) 2. Division Russalnd Ural. Tolyatti hat den Spitzenreiter schon mit 2-0 geschlagen und hat den ersten der Torschützenliste in ihren Reihen. Quote auf Tolyatti bei 3.70 bwin

Edit: in Klammern jeweils statistiken für heim und auswärts

Sehr interessantes Spiel gleich 14 Uhr. 6. Akademiya Tolyatti (8-2-3) - 2. FC Ufa (7-3-3) 2. Division Russalnd Ural. Tolyatti hat den Spitzenreiter schon mit 2-0 geschlagen und hat den ersten der Torschützenliste in ihren Reihen. Quote auf Tolyatti bei 3.70 bwin

Edit: in Klammern jeweils statistiken für heim und auswärts
Haben 2:0 verloren gegen den Spitzenreiter, nicht gewonnen.

Möchte euch mal fragen, was ihr darüber denkt. Ich plane 50€ zu setzen auf:

Manchester City - Villarreal / HC 0:1 Tipp1 @ 1.95 (Tipico)

Otelul Galati - Manchester United / HC 1:0 Tipp2 @ 1.65 (Tipico)

FC Basel - Benfica Lissabon / Über 2,5 Tore @ 1.70 (Tipico)

Real Madrid - Olympique Lyon / HC 0:1 Tipp1 @ 1.65 (Tipico)

Also ich meine, Man City muss gewinnen, damit eine realistische Chance auf das Achtelfinale besteht. Villarreal bisher enttäuschend, Man City zuhause eine Macht.

ManU muss hier auch gewinnen, ich denke nicht, dass sich Galati als Stolperstein erweisen wird.

Basel letzten Spieltag 3:3 in Manchester. Benfica will hier gewinnen, um sich Platz 1 zu sichern. Basel wird sich auch nicht verstecken.

Real Madrid zuhause eine Macht in der CL. Dieses Jahr den wohl stärksten Kader der letzten 10 Jahre. Ein HC ist hier sicher drin, meine ich.

Was meint ihr?

Möchte euch mal fragen, was ihr darüber denkt. Ich plane 50€ zu setzen auf:

Manchester City - Villarreal / HC 0:1 Tipp1 @ 1.95 (Tipico)

Otelul Galati - Manchester United / HC 1:0 Tipp2 @ 1.65 (Tipico)

FC Basel - Benfica Lissabon / Über 2,5 Tore @ 1.70 (Tipico)

Real Madrid - Olympique Lyon / HC 0:1 Tipp1 @ 1.65 (Tipico)

Also ich meine, Man City muss gewinnen, damit eine realistische Chance auf das Achtelfinale besteht. Villarreal bisher enttäuschend, Man City zuhause eine Macht.

ManU muss hier auch gewinnen, ich denke nicht, dass sich Galati als Stolperstein erweisen wird.

Basel letzten Spieltag 3:3 in Manchester. Benfica will hier gewinnen, um sich Platz 1 zu sichern. Basel wird sich auch nicht verstecken.

Real Madrid zuhause eine Macht in der CL. Dieses Jahr den wohl stärksten Kader der letzten 10 Jahre. Ein HC ist hier sicher drin, meine ich.

Was meint ihr?

Ich würde over 2,5 Tore bei Basel gegen Lissabon lieber rauslassen. Ansonsten kann da mMn nichts schief gehen.[[yo]]

48142-17.jpg

Maribor-Braga kommt mir die Quote für den Auswärtssieg auch zu hoch vor mit dem 2.0. Nachdem was bei Maribor-Birmingham abgelaufen ist, fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass die Slowenen auf einmal um das Weiterkommen fighten. Braga dagegen in der EL wie alle Portugiesen immer motiviert und zuletzt gegen Brügge verloren. Braga sollte hier normalerweise den Sieg anstreben, um schnell das Weiterkommen klarzumachen.